Partyfotos

Beiträge zum Thema Partyfotos

Albert und Eli Kreuzberger, mit Peter, Christian Leth und Karin Pallas, die richtige Halloween Veteranen sind
15

Halloween in Brunn
Auch 'Jacko' kam wieder zurück

BEZIRK MÖDLING. Viele Gruselwillige fanden sich im BRUNO in Brunn am Gebirge ein, stilgerecht verkleidet als Vampir, Hexe und Co. Gehuldigt wurde dabei mit 'Thriller' auch einem Meisterwerk des Horrors, ließ doch Anas Otry den 'King of Pop' von den Toten auferstehen. Die Gäste schwelgten dabei auch in Träumereien der Vergangenenheit. Besucher Christian Leth: „Michael Jackson war ein wichtiger Sänger in meiner sogenannten Sturm und Drang Zeit. Thriller ist sein bester Song.“ Bei den Kostümen...

  • Mödling
  • Martina Cejka
272

Still gelegtes Atomkraftwerk, da eine geile Party ,, SHUTOOWN " von den machern des Electric Love Festivals

Das erste mal , hat man auch nicht jeden Tag, geschlossenes AKW in Zwentendorf und dort eine Party vom feinsten ,im gesamten fand ich es toll, auch die Verpflegung es gab echt für jeden Geschmack was, Pizza, Nudeln mit Sauce, Chinesisch, Burger und auch was Süßes, trinken Red Bull mit Wodka und andere natürlich auch Bier, Alkohol als Eis auch mal was ganz anderes, die Akts wahren echt cool, die Leute erst, ein echtes buntes treiben, aber jeder respektierte den anderen und so gab es so gut wie...

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla
39

Wendy Night``s Birthday Party"

Es war echt coole Party es kamen so viele die Geschenke brachten das mann gar nicht alle aufschreiben kann , einige Promis wurden auch gesichet, alle hatten echt viel Fun "Birthday Party" Wendy Night Kleid: Lia Bach Haare: Salon Josef Winkler Partner: Kattus, 2B, Vegas Cosmetics Wien, INS Security. Moderation: Sandra Raunigg Musik: DJ Richi X Gruber Team: Tamara Schurowetz, Katharina Lackner, Josef Tordai, Lucas Peterson. Geburtstagstorte: Wienerhof/Maissau Show/Live Gesang: Nele Moser, Albert...

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla
52

Masters of Dirt Party in der Pratersauna Wien

Auf gehts in die Pratersauna zu Masters of Dirt Party, was es da alles gab ,ein Frisör war da, ein Top Engländer der Tatoos machte , Massage gabs auch und Mädls die rum liefen in coolen Klamotten, zur Begrüssung gabs kleine Shoots, mann konnte auch gefrohrenes bekommen, Coktails als Eis am Stiel, und eine Co2 Canone gabs auch, Top DJ´s , Wo: Pratersauna Wien , Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Marcus Bla Bla
17

Voreröffnung 21.09 2016 Wiener Wiesn im Prater hat viel Spass gemacht

Nun es ist die Voreröffnung für die Wiesn im Prater, mit VIP´s und wichtigen Leuten und die Party selber war auch echt super, zum Schluss wurden auch der Gewinner des Wiener Wiesn-Fest Award 2016 gewählt , alle hatten Fun Wo: Wiener Wiesen , 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Marcus Bla Bla
142

Arena Vösendorf VIP`S und Presse Eröffnung

Heute Abend ging echt voll die Post ab, jeder wollte dabei sein und mann wartete auch ganz klar auf den super Akt von Tagträumer fünf echt super coole Jungs, trotz engen Tour Plan Rockten sie das Haus und begeisterte die jubelnde Menge. Und heute gehts los die Tour startet, wir wünschen euch echt viel Erfolg und Spaß, kommt gesund zurück. Auch gab es kleine Häppchen, mhhhhh die wahren auch super lecker ein Lob an die Küche. Der Abend hat es heute echt in sich gehabt, macht weiter so, wir freuen...

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla
84

Echter geheim TIP von einem PromiFotografen, Arena Vösendorf, der Hammer

Es hat mich echt gewundert, was da alles so los war. ich erfuhr durch Zufall von der Party in der Arena Vösendorf, ganz neu eröffnet, mit einer der Besten Helloween Partys auf der ich je war, hätte keiner gedacht, sooo ein Andrang, super Musik, die ganze Stimmung da, die Leute, war einfacht toll, wir werden es im Auge behalten und sehen, was draus wird, ist auf alle Fälle der Geheim Tip schlecht hin, ich freue mich schon aufs nächste Event dort am 13.11. kommt einfach auch da hin, es lohnt sich...

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla
53

Freitag Rosa Wies`n einige VIP´S und gut gelaunte Gäste

Es war wieder ein toller Abend, die Stimmung war super toll, jeder hatte Spass das Zelt Kochte fast über wir haben wie immer einige Schnappschüsse, damit mann ein wenig einen Endruck bekommt, wie toll es war , Wo: Prater, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Marcus Bla Bla

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.