Pfarrfest

Beiträge zum Thema Pfarrfest

Pfarrfest im Pfarrhof

Mit Bücherei - Flohmarkt am 10.06.2017 von 14.00 bis 20.00 Uhr und am 11.06.2017 von 11.00 bis 20.00 Uhr unter der Pfarrlinde und im Jungscharheim bzw. auf dem Platz vor dem Pfarrstadel. Wann: 09.06.2017 17:00:00 bis 11.06.2017, 20:00:00 Wo: Kirchenplatz, Kirchenpl., 2352 Gumpoldskirchen auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Daniel Tromayer
2

Pfarrfest in Gumpoldskirchen

Das heurige Pfarrfest der Pfarre St. Michael findet von 10. - 12. Juni 2016 im Pfarrhof bzw. Pfarrstadel am Kirchenplatz statt. Freitag, 10. Juni von 17 bis 24 Uhr Samstag, 11. Juni von 15 bis 24 Uhr Sonntag, 12. Juni: 10 Uhr Feldmesse im Pfarrhof (nur bei Schönwetter), anschließend Pfarrfest bis 20 Uhr. Spiel, Spaß und Basteleien in der Kinderecke Orgelkonzert von Sieglinde Michalko in der Pfarrkirche St. Michael am Sonntag - Beginn ca. 11 Uhr. Die Veranstalter ersuchen um Kuchenspenden, die...

  • Mödling
  • Alfred Peischl
9

Pfarrfest mit Überraschung

GUMPOLDSKIRCHEN: Beim Pfarrfest der Pfarre St. Michael – Gumpoldskirchen hatten die Veranstalter wieder großes Glück mit dem Wetter. Doch bei der Sonntagsmesse im Pfarrhof ließ Pfarrer Pater Konrad Stix mit einer Überraschung aufhorchen. Er teilte mit, dass er sein Amt als Dechant zurückgelegt hatte. Das Pfarrfest war gut besucht, sodass die Einnahmen für die Gumpoldskirchner Pfarre zufriedenstellend waren. Zahlreiche Helferinnen und Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und...

  • Mödling
  • Alfred Peischl
4

Pfarrfest in Gumpoldskirchen

Beim Pfarrfest der Pfarre St. Michael – Gumpoldskirchen von Freitag, 12. bis Sonntag, 14 Juni 2015 erwarten Dechant P. Konrad Stix und sein Team wieder schönes Wetter und viele Besucher. Zahlreiche Helferinnen und Helfer werden für das leibliche Wohl der Gäste sorgen und sie mit leckeren Grillereien, hausgemachten Mehlspeisen und örtlichen Weinen verwöhnen. Pater Konrad Stix hofft auf schönes Wetter und entsprechend guten Besuch. Der Reinerlös des Fests kommt der Gumpoldskirchner Pfarre...

  • Mödling
  • Alfred Peischl
27

Übergabe eines Rettungsfahrzeuges beim Pfarrfest in Gumpoldskirchen

GUMPOLDSKIRCHEN: Höhepunkt des dreitägigen Pfarrfests der Pfarre St. Michael – Gumpoldskirchen vom 12. bis 15. Juni 2014 war zweifelsohne die Übergabe eines Rettungsfahrzeuges an das Rote Kreuz Mödling im Rahmen der Feldmesse am Sonntag, die von Dechant Pater Konrad Stix zelebriert wurde. Der Krankentransportwagen wurde finanziert mit Unterstützung der Marktgemeinde Gumpoldskirchen, Messer Austria GmbH und Klinger International Management GmbH und wird beim Roten Kreuz Mödling seinen Dienst...

  • Mödling
  • Alfred Peischl
Foto: Franz Karl Nebuda ©
4

Pfarrfest in Gumpoldskirchen

Beim Pfarrfest der Pfarre St. Michael – Gumpoldskirchen hatten die Veranstalter wieder großes Glück mit dem Wetter. Dechant Pater Konrad Stix meinte schmunzelnd dazu, er hätte seine Beziehungen mit „oben“ spielen lassen. Dementsprechend gut war das Fest auch besucht, sodass die Einnahmen für die Gumpoldskirchner Pfarre zufriedenstellend waren. Zahlreiche Helferinnen und Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und versorgten sie mit leckeren Grillereien, hausgemachten Mehlspeisen und...

  • Mödling
  • Alfred Peischl
12

Pfarrfest mit Ehrung

Beim Pfarrfest der Pfarre St. Michael – Gumpoldskirchen wurde nach der Sonntagsmesse am 10. Juni 2012 Bäckermeister Otto Eder für seine Verdienste mit dem Ehrenzeichen in Silber der Katholischen Männerbewegung der Erzdiözese Wien ausgezeichnet. Anschließend ging’s beim Pfarrfest im Pfarrhof lustig zu, waren doch die Gumpoldskirchner Senioren von der Katholischen Männerbewegung zu Speis und Trank eingeladen worden, was sie sichtlich auch genossen. Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©...

  • Mödling
  • Alfred Peischl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.