AST

Beiträge zum Thema AST

Foto: Maximilian Ak
1 5

Neunkirchen
Bienenschwarm "hing" in Neunkirchen ab

BEZIRK NEUNKIRCHEN. In der Parkanlage der Neunkirchner Bahnstraße 47 machte es sich ein Bienenschwarm gemütlich. Ordentlich gesummt hat es am 9. Juni in der Bahnstraße 47 in der Bezirkshauptstadt. Hier versammelte sich ein Bienenschwarm auf einem Baum der dortigen Grünanlage. Eine Imkerin aus Pitten hat sich der Tiere angenommen und sie fachgerecht eingesammelt.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Ast traf 69-Jährigen am Kopf

Unfall bei Forstarbeiten im Gemeindegebiet Zöbern. BEZIRK NEUNKIRCHEN (LPD). Ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen verletzte sich am 30. August, gegen 11.20 Uhr, bei Forstarbeiten in einem Wald im Gemeindegebiet von Zöbern. Beim Abschneiden eines Astes mit einer Motorsäge dürfte der unter Spannung stehende Ast im Bereich des Kopfes gegen den 69-Jährigen geschleudert sein. Der Mann stürzte zu Boden und erlitt Verletzungen schweren Grades. Er wurde von Einsatzkräften der Rettung und...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
7

Sturm sorgte für Risiko am Gehweg

Sturmschaden in Schwarzau am Steinfeld. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Kurz vor 13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld am 18. März zu einem Sturmschaden im Einsatzgebiet alarmiert. Ein abgerissener Ast, welcher von einem Baum über einem Gehweg neben der Schwarza hing, musste weg. Schließlich bestand die Gefahr, Personen zu treffen und so ernsthaft zu verletzen. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld, welche mit 10 Mann und 2...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
5

Ast knallt auf Auto

Sturmeinsatz am Mittwochmorgen Nach harter Nacht befasste ein Ast die Feuerwehr ROHRBACH. In Ternitz Rohrbach musste die Feuerwehr am Morgen des 22. Oktobers zu einem weiteren Sturmschaden ausrücken. Auf ein parkendes Fahrzeug ist ein Ast gestürzt. Der Ast wurde von der Feuerwehr entfernt. Verletzt wurde niemand.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.