Fremder

Beiträge zum Thema Fremder

Johann Baumschlager, LPD NÖ. | Foto: LPD NÖ

Neunkirchen
Panik wegen Mann vor der Volksschule

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Erwachsener soll ein Mädchen vor einer Neunkirchner Volksschule angesprochen haben. Sogar Anzeige soll erstattet worden sein. "Stimmt nicht", heißt es seitens der Polizei, räumt aber gleichzeitig ein, derartige Hinweise ernst zu nehmen. Ein Mädchen aus der Volksschule Mühlfeld gab an, von einem Fremden vor der Schule angesprochen worden sein. Die Schülerin gab zwei Mal eine Beschreibung des Mannes ab. In der Stadtgemeinde Neunkirchen nimmt man diese Wahrnehmung nicht auf...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Aufregung um "Baby-Grapscher"

Vorfall im Stadtpark +++ Bürgermeister: "Idiotisches Vehalten" BEZIRK NEUNKIRCHEN. Tatort Stadtpark Ternitz: ein Fremder nahm neulich ungefragt ein Mädchen (1 Jahr) einer Familie an sich und wollte mit dem Baby in einem, aus Laub geformten Herz, ein Foto schießen. Den Protest der Familie quittierte er nur mit "Wo Problem?" Bei der Polizei wurde der Vorfall bis dato nicht angezeigt. SPÖ-Bürgermeister Rupert Dworak meinte allerdings kopfschüttelnd: "So etwas halte ich nicht nur für bedenklich,...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
3

Schon wieder nähern sich Fremde Kindern

Bei der Stadtpolizei Neunkirchen wurden zwei neue Vorfälle bekannt. Laut Polizei werden die Hinweise geprüft. NEUNKIRCHEN/TERNITZ/BREITENAU. Ein Fremder soll am 31. Oktober in Pottschach versucht haben, eine Neunjährige ins Auto zu locken. Danach wurde ein Vorfall vor der Volksschule Breitenau bekannt. Hier soll ein Mann einen Buben angesprochen haben (die BB berichteten als erste). Beobachtungen, die laut Bezirkspolizeikommandant Oberstleutnant Johann Neumüller durchaus Ernst genommen werden....

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Petra tröstet ihre Tochter: Ein Fremder wollte Cornelia ins Auto locken. | Foto: privat
2 2

Fremder wollte Kind (9) in Auto locken

Pottschach ist geschockt: Cornelia (9) wurde am 31. Oktober Opfer einer versuchten Entführung. Die Mutter erstattete Anzeige und die Schule gab eine Warnung heraus. POTTSCHACH. Seitens der Volksschule Pottschach wurde eine schriftliche Warnung an Kindeseltern herausgegeben. Demnach habe ein Mann am 31. Oktober versucht, eine Schülerin der 3aM in sein Auto zu locken. "Cornelia kam vom Kinderschminken" Der Vorfall ereignete sich in der Dämmerung: Cornelia (9) kam gerade vom Kinderschminken. Sie...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.