MMS

Beiträge zum Thema MMS

"2b healthy" in der Medienmittelschule Neunkirchen

Das Schuljahr 2013/14 in der Medienmittelschule Neunkirchen Augasse steht heuer ganz im Zeichen der Gesundheit. Den Startschuss dazu machte die 2b Klasse von Willi Baumgartner und Birgit Barth mit dem Jausenprojekt „2b healthy“. Selbstgemachte Aufstriche und Marmeladen, gesunde Muffins und Apfeltaschen, hausgemachte Säfte und verschiedene Vollkornbrote standen auf dem Menüplan. Das Highlight aber war das von Bäckersohn Alexander Schlief und seinem Vater Bäckermeister Robert Schlief kreierte...

  • Neunkirchen
  • Willi Baumgartner

Englischunterricht einmal anders

Das Vienna’s English Theatre gastierte in der Medienmittelschule Neunkirchen mit dem Stück „Around the World in 80 Days“. Das einstündige Theaterstück wurde mit Witz und mitreißender Pantomime dargeboten. Nach der Vorstellung durften die SchülerInnen mit den Schauspielern noch plaudern. Ein Foto mit den Darstellern war der krönende Abschluss der gelungenen Vorstellung.

  • Neunkirchen
  • Maria Christine Mandl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.