Nackt

Beiträge zum Thema Nackt

Thomas Fuhs bemerkte die Nackedeis.

Jugendliche beim Nacktbaden ertappt

Badebetriebsleiter tat so, als ob er die Teenager nicht bemerkt hätte. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Es ist zwar nicht legal, kommt aber immer wieder vor: Gruppen verschaffen sich nachts Zugang zu den Freibädern und genießen ein Nachtbad. Auch in Neunkirchen. Lustige Anekdote Badebetriebsleiter Thomas Fuhs denkt gerne an eine seiner lustigsten Erinnerungen im Freibad zurück: "Es war nach einer lauen Sommernacht. Am Vortag war viel Betrieb. Darum war ich um 5 Uhr im Bad, um den Beckensauger zu aktivieren....

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Manfred Baba beim Freibad-Zugang. Geht's nach dem SPÖ-Mandatar, hat das Bad künftig täglich bis 20 Uhr geöffnet.
1

Mit nacktem Oberkörper für längere Badezeiten

NEUNKIRCHEN. An sich hat die Stadtgemeinde nun die Öffnungszeiten fürs Freibad am Donnerstag um eine Stunde verlängert. Jetzt kann bis 20 Uhr geplantscht und geschwommen werden. "Zu wenig", kommt daran Kritik von SPÖ-Stadtrat Manfred Baba, der mit nacktem Oberkörper (und nobler Blässe) fürs Foto posierte. Der Mollramer regt an: "Dass man die ganze Woche über die Öffnungszeiten verlängert." Auf die Bezirksblätter-Frage, ob damit nicht auch die Personalkosten deutlich steigen, meinte der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Dresscode im Schanigarten: Badehose geht gar nicht

Während (vor allem) im städtischen Bereich nach einem Arbeitstag Manager in Sakko und Krawatte in Schanigärten anzutreffen sind, geht es der ländliche Bereich salopper an. Es gilt aber: nicht mit nacktem Oberkörper oder in der Badehose einen Gastgarten aufsuchen. Das gehört sich nicht.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.