Ortsbauernratsobmann Josef Hainfellner

Beiträge zum Thema Ortsbauernratsobmann Josef Hainfellner

Ein prachtvolles Erntedankfest in St. Lorenzen mit Dechant David Ringel. Zu seinem zehnten Erntedankfest gratulierten unter anderem Dir. Ing. Franz Fidler und Ortsauernratsobmann Josef Hainfellner.
3

Erntedankfest in St. Lorenzen

Beim diesjährigen Erntedankfest in St. Lorenzen gab es noch einen zweiten Grund "Dank" zu sagen, Dechant David Ringel feierte nämlich in St. Lorenzen bereits den zehnten Erntedank. Für die Kinder des Kindergartens und der Volksschule ein Grund mehr ihre Gaben gemeinsam mit den Bauern und der Jägerschaft im prachtvoll geschmückten Pfarrstadl würdig zu präsentieren. Die musikalische Umrahmung der Festmesse besorgte der Singkreis St. Lorenzen, die Trachtenkapelle Flatz sorgte für die richtige...

  • Neunkirchen
  • Karl Pölzelbauer
Den Maibaum fällten: BR Martin Preineder, GR Karl Pölzelbauer, ÖVP-Obfrau Manuela Prohaska, Johann Dinhobl, Bernhard Dinhobl, Roman Kargl, Josef Hainfellner und StR. Peter Spicker.
43

Maibaumumschnitt in Raglitz

Ganz Raglitz war am 21. Juni auf den Beinen als der Maibaum am Anger umgeschnitten wurde. Ortsbauernratsobmann Josef Hainfellner konnte zu diesem Spektakel als prominente Gäste BR Martin Preineder, Bezirksbauernrat ÖkR Hans Mauser, StR Peter Spicker, GR Karl Pölzelbauer und ÖVP-Stadtparteiobfrau Manuela Prohaska begrüßen. Als Maibaumkraxler versuchten sich erfolgreich Alexander Gallhofer, er erreichte den 3. Platz, den 2. Platz konnte David Böhm einnehmen und Sieger wurde schließlich Hubert...

  • Neunkirchen
  • Karl Pölzelbauer
Der neugewählte Raglitzer Ortsbauernratsobmann Josef Hainfellner (Bildmitte) mit seinem Team und den Gratulanten.
2

Raglitz hat neuen Ortsbauernrat

Unter prominenter Leitung fand am 17. Mai im Gasthaus Ofenböck in Raglitz die Neuwahl des Ortsbauernrates statt. Kein geringerer als BR Martin Preineder war zu seinen Ternitzer Bauern gekommen um hier die Neuwahl zu leiten. Ortsbauernratsobmann Bernhard Dinhobl konnte in seiner fünfjährigen Tätigkeit als Obmann einen umfangreichen Tätigkeitsbericht vorweisen, so wurden in seiner Funktionsperiode der Maibaumumschnitt und der Weihnachtsmarkt am Raglitzer Anger eingeführt. Zum neuen Obmann wurde...

  • Neunkirchen
  • Karl Pölzelbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.