Salto

Beiträge zum Thema Salto

3

Grünbach am Schneeberg
Schleuderfahrt mit Pkw – Frau (35) schwer verletzt

Eine Autofahrerin (35) verunfallte in den Morgenstunden des 19. September. GRÜNBACH. Laut Angaben der Polizei lenkte die 35-jährige Frau aus dem Bezirk Neunkirchen einen Wagen gegen 7.30 Uhr auf der B26 im Freilandgebiet aus Richtung Puchberg am Schneeberg kommend in Richtung Wiener Neustadt.  "Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw ins Schleudern, überfuhr den rechten Fahrbahnrand und prallte gegen den Betonsockel einer Bushaltestelle. Das Fahrzeug überschlug sich und kam seitlich liegend...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
6

Südautobahn: Unfall im Nebel und Salto

Zwei Unfälle im Wechselabschnitt. BEZIRK NEUNKIRCHEN/WR. NEUSTADT (www.einsatzdoku.at). In der Nacht auf 19. Oktober wurde die Feuerwehr Aspang zu einer Fahrzeugbergung auf die Südautobahn Richtung Wien gerufen. Ein Lenker aus Wien kam im Bereich Krumbach bei dichten Nebel von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen zum Stillstand. Er wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mittels WLF...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
4

Salto mit Auto auf Schlaglstraße

Der Lenker hatte "a Masn", blieb unverletzt. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am heutigen Donnerstag (14.07.2016) kam es auf der Schlaglstraße zwischen Raach und Gloggnitz zu einem Fahrzeugüberschlag. Ein Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam folglich auf dem Dach zu liegen. Glücklicherweise konnte der Lenker selbst sein Fahrzeug verlassen, blieb unverletzt und konnte selbst den Notruf absetzen. Nach der polizeilichen...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
9

Salto mit Auto auf der S6

Unfall am Freitagmorgen beschäftigte die Feuerwehr Gloggnitz. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw überschlug sich zwischen der Auffahrt Gloggnitz und Parkplatz Weissenbach. GLOGGNITZ (www.einsatzdoku.at). Gegen 8:20 Uhr wurde am 10. April die Feuerwehr Gloggnitz Stadt zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering-Schnellstraße gerufen. Das Fahrzeug kam folglich auf der Überholspur auf dem Dach zu liegen. Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom RK Gloggnitz ins...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
9

Pkw landete in Bach

Überschlag auf der L137 bei Aspang. ASPANG (www.einsatzdoku.at). Gegen 15:15 Uhr wurde am heutigen Donnerstag (06.11.2014) die FF Aspang zu einem Verkehrsunfall auf die L137, zwischen Aspang und Zöbern alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Pkw von der nassen Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und überschlug sich in ein Bachbett. Der Pkw kam im Bachbett, am Dach zu liegen. Der Lenker blieb wie durch ein Wunder völlig unverletzt. Nach Absicherung der Einsatzstelle...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: einsatzdoku.at
12

Salto mit Auto

Unfall in Köttlach endet ohne Verletzungen. KÖTTLACH (patrik lechner/einsatzdoku.at). Am Mittwochabend wurde die FF Köttlach zu einer Fahrzeugbergung nach Überschlag auf der Strasse Richtung Hiltsmannsdorf gerufen. Eine Lenkerin verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf folglich auf dem Dach zu liegen. Glücklicherweise konnte sie das Wrack selbstständig und unverletzt verlassen. Nach der Unfallaufnahme und der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.