Thomas Fuhs

Beiträge zum Thema Thomas Fuhs

Thomas Fuhs beim Kinderbereich mit Rutsche und Wasserfontäne.
2

Eintauchen und abtauchen

Der Leiter des Neunkirchner Erholungszentrums im großen Interview. BEZIRKSBLÄTTER: Sie sind seit 18 Jahren Betriebsleiter im Neunkirchner Erholungszentrum und im Freibad. Wie wird man das und warum wird man das? THOMAS FUHS: Ich habe einen Job gesucht, den ich in Neunkirchen ausüben kann, der mir Spaß macht. Und ich wollte immer ein kleines Rädchen in Neunkirchen sein. Da habe ich meine Position gefunden. Sind Sie eine Wasserratte? Als Jugendlicher war ich immer eine Wasserratte. Jetzt schwimme...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Thomas Fuhs
7

Spannend: Am 60 Meter Seil die Felsen runter

Bezirksblätter-Redakteur genoss den senkrechten Abstieg am Turmsteig auf der Hohen Wand. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Wenigstens einer sollte wissen, wenn man sich in ungesichertes, felsiges Gelände begibt, um sich dort abzuseilen. "Thomas Fuhs ist auch bei der Bergrettung Puchberg. Da habe ich mich schon gut aufgehoben gefühlt", berichtet Bezirksblätter-Redakteur Thomas Santrucek. Start um 6 Uhr früh Nervös war er nicht. "Wir sind den Klettersteig Gebirgsvereinssteig um 6 Uhr rauf geklettert und haben...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Thomas Fuhs bemerkte die Nackedeis.

Jugendliche beim Nacktbaden ertappt

Badebetriebsleiter tat so, als ob er die Teenager nicht bemerkt hätte. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Es ist zwar nicht legal, kommt aber immer wieder vor: Gruppen verschaffen sich nachts Zugang zu den Freibädern und genießen ein Nachtbad. Auch in Neunkirchen. Lustige Anekdote Badebetriebsleiter Thomas Fuhs denkt gerne an eine seiner lustigsten Erinnerungen im Freibad zurück: "Es war nach einer lauen Sommernacht. Am Vortag war viel Betrieb. Darum war ich um 5 Uhr im Bad, um den Beckensauger zu aktivieren....

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Thomas Fuhs, Friedrich Vacek und Manfred Baba (v.l.) beim Aufgang zum Paradies für nackte Sonnenanbeter.
2

Auf Nudisten-Patrouille im Neunkirchner Freibad

Bedrohung für FKK-Fans? Die Bezirksblätter hakten bei den Nudisten nach wie gefährdet sie sich fühlen. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Ternitzer Freibad schaut die Polizei regelmäßig nach dem Rechten, um jugendlichen Unruhestiftern bereits im Vorfeld die Schneid abzukaufen (Die BB berichteten). Die FPÖ Neunkirchen regte Maßnahmen zum Schutz der Nackt-Sonnenanbeter an – weil sie Übergriffe von Muslimen befürchtet. Auf Bezirksblätter-Anfrage bei der Polizei hieß es, es seien bis dato keine Bedrohungen...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.