Walter Rosenkranz

Beiträge zum Thema Walter Rosenkranz

3

Kennst du die Antworten?
5 Fragen ❓ aus der Region

Mehr Fragen aus der Region findest du auf meinbezirk.at/neunkirchen Bundespräsidenten-Wahl: In welcher Gemeinde im Bezirk lag Walter Rosenkranz vor Alexander Van der Bellen?Wie viele Menschen macht die Team Österreich Tafel in Neunkirchen jede Woche satt?In welcher Pittental-Gemeinde wurde neulich ein Bankomat das Ziel von Kriminellen?Mit welchen groben Kostenschätzungen wird im Gebiet Bucklige Welt-Wechselland für den Ausbau Glasfasernetz II gerechnet?Wie viele Winzer beteiligten sich an "Wein...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
5

FPÖ - Spitzenkandidat Walter Rosenkranz war im Bezirk Neunkirchen!

Am 30. September 2017 war der FPÖ - Landesparteiobmann Abgeordneter Dr. Walter Rosenkranz im Zuge seiner Wahlkampftour im Bezirk Neunkirchen unterwegs. Am Vormittag stand bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Bergwanderung auf die Rax auf dem Programm. Dort unterhielt sich der niederösterreichische FPÖ Spitzenkandidat Dr. Walter Rosenkranz auch mit zahlreichen Wanderern über die aktuelle politische Lage. Am Nachmittag wurde in Natschbach - Loipersbach der Biobauernhof von Ing. Christian...

  • Neunkirchen
  • Jürgen Handler
Walter Rosenkranz, FPÖ: "Es freut mich, wenn ich für Ministerämter infrage komme. Aber es ist klar: Ich gehe nach Niederösterreich." | Foto: Markus Berger
2 3

Walter Rosenkranz: "Kurz ist zur fleischgewordenen Blaupause der FPÖ geworden"

Die niederösterreichischen Spitzenkandidaten fürs Parlament im Gespräch. Diesmal: Walter Rosenkranz, FPÖ. Sebastian Kurz scheint der FPÖ gerade ein wenig die Themen wegzunehmen. Was unterscheidet die FPÖ noch von der ÖVP? Wenn man Sebastian Kurz so beobachtet, dann fragt man sich tatsächlich, warum er nicht aus der ÖVP austritt und Mitglied der FPÖ wird. Würden Sie ihn aufnehmen? Wir müssen sehr viele aufnehmen, die von der ÖVP und SPÖ angefressen sind. Offenbar war Sebastian Kurz der, der noch...

  • Niederösterreich
  • Oswald Hicker

FPÖ-Zugpferd zu Gast

NEUNKIRCHEN. FPÖ-Nationalrat und Landesparteichef Walter Rosenkranz beehrte am 15. Oktober die Bezirkshauptstadt.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Markus Berger
8

Die SPÖ unterstützt Stronach

Walter Rosenkranz, Spitzenkandidat der FPNÖ im Sommergespräch. In der Vergangenheit hat es in der FPÖ Turbulenzen gegeben. Das Nationalratswahlergebnis ist mit dem Landtagswahlergebnis verglichen worden. Da haben wir nicht sehr gut abgeschnitten. Daraufhin hat es organisatorische Änderungen gegeben. Ich selbst bin auf den Nationalratswahlkampf seit März eingestellt. Da hab ich jetzt noch ein kleines Päckchen dazu bekommen. Sie wurden am Landesparteitag nicht überzeugend gewählt. Es war mit 65...

  • Amstetten
  • Oswald Hicker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.