Pfarrkirtag

Beiträge zum Thema Pfarrkirtag

236

Riesenschaukel Hüpfburg und Kletterwand
Kirtag in Pressbaum

Es war wieder einmal so weit. Die Pfarre Pressbaum lud am 3. und 4. Juni zum Pfarrkirtag vor die Kirche. Der Wettergott hat es dieses Wochenende gut gemeint und so hatten vor allem die jungen Besucher viel Spaß an den Spielestationen. Am Samstagabend spielten die "MusikKanten" auf mit Gesangseinlagen von Ilona Eggl und Marina Scheutz-Tatic alias die Eastern-Girls. Am Sonntag wurde das Dreifaltigkeitshochamt gefeiert mit Pfarrfirmung, gespendet von Mag. Martin Leitner. Danach wurde zum...

  • Purkersdorf
  • Regine Spielvogel
Ingrid Grossinger, Amne Rajeh und Uschi Niemeczek sorgten dafür dass kein Gast hungern musste.
6

Pressbaum feierte den Pfarrkirtag

PRESSBAUM. Bei herrlichem Kaiserwetter wurde der Pressbaumer Kirchenplatz am vergangenen Wochenende vom Parkplatz zur Feierstätte umfunktioniert. Denn Stadtpfarrer Georg Herberstein und ein Team engagierter Helfer luden zum Pfarrkirtag. Nach der Eröffnung am Samstag Nachmittag sorgten Ingrid Grossinger, Amne Rajeh und Uschi Niemeczek dafür, dass garantiert kein Gast hungerte. Um die nötigen Durstlöscher kümmerten sich Gerhard Moser und Peter Frigo. Und auch den Kindern wurde bei Karussell,...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
2 11

Ganz Pressbaum feierte den Pfarrkirtag

PRESSBAUM. Belebte Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende im Pressbaumer Zentrum, denn dort wurde zum alljährlichen Pfarrkirtag geladen. Gastgeber Pfarrer Georg Herberstein und seine vielen fleißigen Helfer versorgten das Publikum mit Speis und Trank. Auch für Unterhaltung war bestens gesorgt, denn Karussell, Ringelspiel und Schießbuden waren vor allem für die Kinder ein Highlight. Nichts konnte jedoch den lustig-zauberhaften Auftritt von Clown Pepino toppen, der sich über regen Besuch...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
70

Pressbaumer Pfarrkirtag - 30./31. Mai 2015

Packt´s Dirnd´l und d´Lederhos´n aus und kommt´s zum Pressbaumer Pfarrkirtag war auch dieses Jahr die Devise des Kirtag am Kirchenplatz von Pressbaum. Ein Glockengeläute eröffneten den Pressbaumer Pfarrkirtag am Samstag den 30. Mai 2015. Trotz des schlechten Wetters waren viele Besucher gekommen zu den vielen Spielstationen und zum Heurigen mit Volkstanz dem Bandltanz mit den "MUSIKANTEN". Sonntags meinte es der Wettergott besser mit uns, Frühshoppen mit der Blasmusik Tullnerbach, Zaubershow,...

  • Purkersdorf
  • Michaela Eigl
1

Pressbaumer Pfarrkirtag 2015

Packt`s Dirnd`l und d´Lederhos`n aus, und kommt`s zum Pressbaumer Pfarrkirtag `raus! Wir feiern die Hl. Dreifaltigkeit, der unsere Kirche geweiht ist. Festprogramm Samstag, 30. Mai ab 14.00 Uhr Glockengeläut und Eröffnung durch Pfarrer Georg Herberstein 14.00Uhr: Spielstationen (Spielpass), Kletterwand, Hüpfburg, Kapla-Bauen, Kirchenquiz, Tonbasteln, ... 16.00 Uhr: Zaubershow mit PEPINO, dem Zauberclown 18.30 Uhr: Vorabendmesse anschließend Heuriger mit Volkstanz am Tanzboden mit den...

  • Purkersdorf
  • Michaela Eigl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.