Sebastian Czerny

Beiträge zum Thema Sebastian Czerny

Sebastian Czerny und Irene Reichl waren die Schnellsten beim Purkersdorfer Silvesterlauf 2019.
26

29. Silvesterlauf der Sportunion
Im Laufschritt ins neue Jahr

PURKERSDORF (bw). 96 Läufer starteten beim Silvesterlauf der Sportunion Purkersdorf. - Rasend schnell ging das alte Jahr zu Ende: Top-Favorit Sebastian Czerny brauchte beim Purkersdorfer Silvesterlauf für die 4,2 Kilometer lange Strecke nur 13:49 Minuten. Dabei hatte der Purkersdorfer Triathlet am Vormittag schon den Silvesterlauf in Wien bestritten und am Ring unter 4296 Teilnehmern den hervorragenden 12. Platz erreicht. Auch bei den Damen gab es keine Überraschung: Wie in fast allen Jahren...

  • Purkersdorf
  • Burkhard Weigl
Karl Heinz Riegl lief erfolgreich zum Titel Sportler des Jahres 2017. | Foto: Mikkel M. Beisner
1 5

Karl Heinz Riegl ist Klosterneuburgs Sportler des Jahres 2017

BEZIRK KLOSTERNEUBURG/PURKERSDORF. Die Fans und Leser haben in den letzten vier Wochen zigtausende Stimmen bei der BEZIRKSBLÄTTER Sportlerwahl abgegeben. Nach sehr spannenden Votings stehen nun die Sieger in den einzelnen Kategorien fest. Den Titel Sportler des Jahres 2017 sicherte sich der 58-jährige Gablitzer Ultraläufer Karl Heinz Riegl. Der Zweitplatzierte des Arktis Ultra über 250 Kilometer in Schweden verwies Robert Glaser, Jakob Sorger, Dominik Wychera und Sebastian Czerny auf die...

  • Klosterneuburg
  • Werner Schrittwieser
Sebastian Czerny gewann den Silvesterlauf.

Silvesterlauf: Czerny feiert einen überlegenen Sieg

PURKERSDORF. Sebastian Czerny entschied den Purkersdorfer Silvesterlauf in 13 Minuten für sich. Die folgenden Christ. Christopher und Thomas Regner hängte er um über eine Minute ab. Die schnellste Dame war Irene Reichl (15 Minuten). Philipp Voith und Sarah Widhalm gewannen die Jugendbewerbe.

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager

Wihlidal gewinnt Kremser Triathlon

WOLFSGRABEN/KREMS. Der Wolfsgrabner Nikolaus Wihlidal gewann den Egger Zisch Triathlon in Krems vor den Ungarn Anheuer und Ruzsas. Der Purkersdorfer Sebastian Czerny lief auf den vierten Platz.

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager

Czerny läuft auf Platz bei der Staatsmeisterschaft

PURKERSDORF/LITSCHAU. Der Purkersdorfer Sebastian Czerny lief beim Waldviertler Eisenmann Triathlon in Litschau auf den vierten Platz. Der Bewerb wurde heuer auch als österreichische Staatsmeisterschaft über die Halbdistanz gewertet. Czerny konnte sich dort zudem mit dem Team "Top Team Tri Niederösterreich" über den Sieg in der Mannschaftswertung freuen. Der Klosterneuburger Andreas Mayer lief auf den 28. Platz. Der junge Leon Braunstein wurde in der Kategorie "Schüler A" sogar Dritter.

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.