Hanfshop

Beiträge zum Thema Hanfshop

Arnold Schmid vertreibt Hanfprodukte aller Art in Scheibbs.

Die Scheibbser nutzen die Heilkraft der Hanfpflanze

Arnold Schmid aus Gaming hat den Hanfshop Hemp Selection in der Scheibbser Altstadt übernommen. SCHEIBBS. Im Dezember des Vorjahres hat sich der 30-jährige Gaminger Arnold Schmid selbstständig gemacht, um den Hanfshop "Hemp Selection", den der Wieselburger Stefan Fries im Sommer 2016 eröffnet hatte, zu übernehmen. Hanf als uralte Heilpflanze "Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für die Thematik rund um die vielfältigen Heilwirkungen der Hanfpflanze, die seit der Jungsteinzeit von...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Arnold Schmid vertreibt in Scheibbs Hanf- und Cannobidiolprodukte aller Art.
1

Durchstarter im Bezirk Scheibbs: Arnold Schmid aus Gaming

Arnold Schmid (30) betreibt einen Hanfshop in Scheibbs Sie haben sich im Dezember 2017 selbstständig gemacht und den Hanfshop "Hemp Selection" in Scheibbs übernommen. Wie hat sich das genau ergeben? Ich war schon zuvor im Shop bei Stefan Fries geringfügig beschäftigt und interessiere mich schon seit Längerem für die vielfältigen Heilwirkungen des Hanfs. Und wie fühlt sich das jetzt an? Super! Ich kann mein eigenes Ding durchziehen und dabei auch noch anderen Leuten helfen. Ihr Angebot in kurzen...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Der Wieselburger Stefan Fries vertreibt Cannabidiol-Produkte in Scheibbs und Amstetten sowie in Kürze auch in St. Pölten.
2 14

Cannabidiol ist im Mostviertel am "Vormarsch"

Der Wieselburger Stefan Fries verkauft in seiner etwas anderen Gärtnerei in Scheibbs Cannabidiol-Produkte. REGION. Nachdem der Wieselburger Stefan Fries unter dem Namen "Hemp Selection" bereits zwei etwas andere Gärtnereien in Scheibbs und Amstetten betreibt, in denen er Hanfpflanzen sowie Blüten und Harz anbietet, die einen hohen Cannabidiol-Gehalt aufweisen, wird er aufgrund der großen Nachfrage nach CBD-Produkten am 2. November einen CBD-Shop in St. Pölten eröffnen. Renaissance der...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Stefan Fries präsentiert seine Hanfprodukte im Orthopädie-Geschäft in Wieselburg.
1 12

Hanf als Medizin im Orthopädie-Geschäft in Wieselburg

WIESELBURG. Nachdem Stefan Fries im Vorjahr zwei Shops unter dem Namen "Hemp Selection" in Scheibbs und Amstetten eröffnet hatte, wo es neben Hanfpflanzen auch verschiedene Cannabidiol-Produkte zu kaufen gibt, hat er in seinem Orthopädie-Stammgeschäft nun eine kleine Ecke mit Hanfprodukten geschaffen, um auf die Heilwirkung dieses Krauts aufmerksam zu machen.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.