Wieselburger Citycenter

Beiträge zum Thema Wieselburger Citycenter

Geschäftseröffnung im City Center Wieselburg: Gabriele van Holten und Caroline Strauss freuen sich über zahlreiche interessierte Besucher und regen Zuspruch in ihrem Geschäft "Villa No. 9".
1

Wohnen & Lifestyle in Wieselburg

Im City Center Wieselburg wurde nun das Geschäft "Villa No. 9" eröffnet WIESELBURG. Dreieinhalb Jahre hatte Gabriele van Holten aus Blindenmarkt ihr Geschäft "Villa No. 9" in Amstetten betrieben, bevor sie sich vor Kurzem zur Übersiedlung ins City Center Wieselburg entschloss. "Es hat sich einfach so ergeben, die Lage des Geschäfts im City Center ist perfekt und seit dem Umbau des Sparmarkts war die Fläche vorhanden, um hier einen Neubeginn zu wagen. Während der ersten Woche sind wir in...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Der Nikolaus besucht das City Center in Wieselburg.
1

Der Nikolaus besucht das Einkaufszentrum in Wieselburg

WIESELBURG. Der Nikolaus stattet dem City Center im Stadtzentrum von Wieselburg am Samstag, 3. Dezember von 9.30 Uhr und 12 Uhr einen Besuch ab und belohnt dort alle Kinder, die brav waren. Weitere Infos gibt's hier.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Julia, Mona, Pia und Ina amüsierten sich im City Center Wieselburg.
2

Spielzeug-Flohmarkt im Einkaufszentrum

WIESELBURG. Julia Kreuzer und Chiara Mitterer verkauften ihr Spielzeug beim Flohmarkt im City Center Wieselburg, wo auch Julia, Mona und Ina Brandhofer mit ihrer Kusine Pia Rappel ihre Spielsachen zum Verkauf anboten.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.