Farbenpracht

Beiträge zum Thema Farbenpracht

7 4 15

Der Frühling ist nicht mehr zu übersehen
Wenn die Natur erwacht

In den letzten Tagen konnte man sehr gut beobachten, wie die Natur relativ rasch wieder zum Leben erweckt wird. Überall wo man hinsieht, kann man die schönsten Farben sehen, die dem Auge und der Seele besonders gut tun. Der Frühling ist nicht mehr zu übersehen und auch die Temperaturen am Wochenende waren schon sehr frühlingshaft. Lehnt euch zurück und genießt einfach diese Blütenpracht.

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
Veröffentlichung in der Printausgabe 6 vom 4./5. Februar 2015

Regionautin der Woche in der Ausgabe 6 vom 4./5. Februar 2015

Über den Dächern von Schwadorf So traumhaft schön kann der Himmel in der Schwechater Region sein, findet auch die Redaktion. Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung unserer "himmlischen Farbenpracht" in der Printausgabe. Herzlichen Dank an die Redaktion. Liebe Grüße Violetta Fiori Wo: Garten, Schwadorf bei Wien auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Violetta Fiori
13 6

Abendrot

Ein farbenprächtiger Sonnenuntergang Ende August 2011 in der Nähe von Schwechat hat mich zu dieser Bilderserie inspiriert.

  • Schwechat
  • Brigitte Mue

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.