Gewitterstimmung

Beiträge zum Thema Gewitterstimmung

18 11 4

Gramatneusiedl
Gewitterstimmung

Die kräftigen Farben bei einer Gewitterstimmung bewundere ich sehr. Diesmal gelang es mir im Garten, entsprechende Fotos zu machen.

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
2

Gewitter über Ebergassing am 17 07 21
Gewitter über Ebergassing

Am 17 07 21 um ca. 20.30 Uhr kam das angesagte Gewitter mit Starkregen, Donner und Sturm. Das dauerte ca. 15 Minuten, danach zog das Gewitter vermeintlich weiter Richtung Leithagebirge. Ca. 10 Minuten später kam es jedoch scheinbar wieder mit aller Härte retour. Die Gewitterzellen über Ebergassing waren sehr gut zu sehen. Es gab Starkregen, starken Wind, lautes Donnergrollen und viele Blitze bis es schlußendlich um ca. 21.25 Uhr endlich weiter zog. Es hat dann nur mehr geregnet. Wenn man die...

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
Am Nachmittag bevor ich vom Garten nach Hause fuhr
29

Vor dem Gewitter

Wo: Gramatneusiedl, Gramatneusiedl, 2440 Gramatneusiedl auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
8 22 2

Gewitter um 05.oo Uhr...Blitze!!

Heute um 05.oo Uhr gab es ein Gewitter mit leichten Regen, Blitz und Donner. Zwei Bilder davon möchte ich euch zeigen. LG Und einen schönen Tag!!!!

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.