Regenwetter

Beiträge zum Thema Regenwetter

6

Trüber Herbsttag
Schöne Herbsttrübnis

Auch an trüben Tagen, wo die Wolken tief hängen und das Himmelsgrau einem das Gemüt verdunkeln kann, gibt es aufheiterndes in der Natur, noch gibt es Farben! Auch ohne Sonnenschein.

  • Schwechat
  • Anette Aslan
8 23 5

Regenspaziergang......

Fotografieren im Regen ist für mich immer etwas besonderes. Ich suche mir Motive die sicher nicht jeder ablichtet, weil sie für manche zu unbedeutend sind. Für mich zählen aber die Gedanken die ich bei der Fotografie empfinde. Manche Bilder hängen dann länger Zeit an meiner Fotowand zuhause. Einige vom heutigen Regenspaziergang will ich Euch hier zeigen. LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.