Regionaut der Woche

Beiträge zum Thema Regionaut der Woche

13 10

Danke an die BZ Gmünd....

für die Veröffentlichung meines Beitrag in der aktuellen Ausgabe, "Regionaut der Woche" habe mich sehr gefreut darüber. Liebe Grüße in das schöne Waldviertel und an die Mitarbeiter der BZ Gmünd.

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
16 14

DANKE!!!! an die BZ Schwechat/Fischamend

Vielen Dank an die Redaktion der BZ Schwechat/Fischamend, für die Veröffentlichung meines Bilde in der Ruprik "Regionaut der Woche". LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
13 15 2

DANKE!! an die Redaktion der BZ Schwechat/Fischamend und an die BZ Horn....

Bedanke mich bei der BZ Horn für die Veröffentlichung meines Bildes in der Kategorie "Regionaut der Woche". Habe mich sehr gefreut darüber!! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die BZ Schwechat/Fischamend für die Veröffentlichung meines Bildes"Leben an der Autobahn", in der aktuellen Printaugabe. LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
17 16

Danke an die Redaktion der BZ Schwechat/Fischamend

Vielen Dank für die Veröffentlichung meines Bildes in der aktuellen Ausgabe! Freue mich immer wieder wenn meine Bilder gezeigt werden. Wünsche den Redakteuren der BZ ein schönes sonniges Wochenende!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
19 18 2

Danke an die Redaktion der BZ SCHWECHAT........

Ich bedanke mich recht herzlich für die Veröffentlichung in der aktuellen Ausgabe der BZ Schwechat als Regionaut der Woche. Besonders gefreut hat mich das der komplette Text meines Beitrages übernommen wurde. Auch in der Rubrik "Bilder Woche" wurde ich mit einem Bild veröffentlich! Liebe Grüße an die Redaktion der BZ Schwechat, wünsche allen Mitarbeitern einen schönen Tag!!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
3 4 2

Danke

An die Redaktion für das Veröffentlichen meiner Pics. Freu mich sehr!!! Liebe Grūsse Claudia

  • Schwechat
  • Claudia Carl
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.