Sonnenstrahlen

Beiträge zum Thema Sonnenstrahlen

2 1

Sonne mit Kranz
Wer schaut schon in die Sonne?

In die Sonne zu schauen ist ja nicht unbedingt anzuraten. Wer es bei straffem Föhnwind einmal doch tut, wenn sie von Wolken umspielt wird, kann zauberhaftes entdecken, eine Sonnenkorona in den Farben des Regenbogens.  Viel Glück beim nächsten Föhngetöse und besser die Sonnenbrille dabei benutzen! LG Anette

  • Schwechat
  • Anette Aslan
1 1 3

Sonne mit Kranz
Wer schaut schon in die Sonne?

In die Sonne zu schauen ist ja nicht unbedingt anzuraten. Wer es bei straffem Föhnwind einmal doch tut, wenn sie von Wolken umspielt wird, kann zauberhaftes entdecken, eine Sonnenkorona in den Farben des Regenbogens.  Viel Glück beim nächsten Föhngetöse und besser die Sonnenbrille dabei benutzen! LG Anette

  • Schwechat
  • Anette Aslan
Gestern auf der Heimfahrt vom Garten gesehen und fotografiert. Es war auf der Strecke zwischen Himberg und Maria Lanzendorf
30 42

Hitzefrei vom PC wegen Arbeitsüberlastung

Für einige Zeit werde ich nur sporadisch am PC sein. Mein Zimmer wurde völlig neu gestaltet. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen, jetzt darf ich alle "Umzugskisten" ausräumen, nochmals Vieles aussortieren und den Rest in die neuen Kästen einräumen. Wegen der anhaltenden Hitze geht mir natürlich alles langsamer von der Hand. Aus diesem Grund werde ich nur sehr selten am PC arbeiten. Auch meine Fotos sind derzeit nur am Laptop geparkt. Aus verschiedenen familiären Gründen werde ich in den...

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
Mit einer Tasse Tee lassen sich die ersten Sonnenstrahlen genießen. | Foto: contrastwerkstatt / Fotolia
1

Mit Tee auf den Frühling warten

Noch lässt sich der Frühling nicht blicken, aber gesunder Tee verkürzt die Wartezeit. Es darf auch mal wieder wärmer werden. Tiefe Temperaturen zwingen uns momentan dazu, die meiste Zeit des Tages drinnen zu verbringen. Das drückt aufs Gemüt und sorgt für einen Mangel an Vitamin D. Auch in den letzten Wochen vor dem Frühling ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Gerade wenn uns in der kalten Jahreszeit ein Infekt erwischt hat, können Kräutertees Magen und Darm wieder beruhigen. So wird das...

  • Michael Leitner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.