Veröffentlichung in der Printausgabe

Beiträge zum Thema Veröffentlichung in der Printausgabe

16 11 2

.....DANKE an die Redaktion...
der BZ Schwechat/Fischamend........

Mit viel Freude konnte ich feststellen, das ich in der aktuellen Printausgabe der vergangen Woche, mit zwei Beiträgen veröffentlicht wurde. Zum Ersten als "Regionaut der Woche" und mit einem Bild in der Rubrik "Bilder der Woche". Vielen Dank an die Redaktion, für die Veröffentlichung. Wünsche allen Mitarbeitern der Redaktion eine schöne Woche, LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
18 21 3

Danke an die Redaktion der BZ Schwechat/Fischamend

Bei der Durchsicht der E-Paper NÖ konnte ich mit großer Freude feststellen, das ein Bild von mir auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe "BZ Schwechat/Fischamend"! veröffentlicht wurde. Zum Text des Artikel werden weitere zwei Fotos von mir vorgestellt. Als Bild der Woche wurde das Kormoranfoto veröffentlicht. Vielen Dank an die Redaktion für diese Veröffentlichung. Wünsche allen Mittarbeiterinen einen schönen Tag!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Veröffentlicht in der Printausgabe 11./12. März 2015 Schwechat/Fischamend
5 3

Vielen Dank an die Redaktion

für die Veröffentlichung in der Printausgabe 11./12. März 2015 Schwechat/Fischamend und den immer wieder überaus ideenreichen Begleittexten. Liebe Grüße Violetta Fiori

  • Schwechat
  • Violetta Fiori
Veröffentlichung in der Printausgabe 6 vom 4./5. Februar 2015

Regionautin der Woche in der Ausgabe 6 vom 4./5. Februar 2015

Über den Dächern von Schwadorf So traumhaft schön kann der Himmel in der Schwechater Region sein, findet auch die Redaktion. Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung unserer "himmlischen Farbenpracht" in der Printausgabe. Herzlichen Dank an die Redaktion. Liebe Grüße Violetta Fiori Wo: Garten, Schwadorf bei Wien auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Violetta Fiori
Veröffentlichung in Ausgabe 43
1 1

Bilder der Woche in Ausgabe 43

Auch das "Johannes" kann es ... ... im Herbst zu einem wunderschönen Motiv bringen. Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung des "Johannes" in Printausgabe. Herzlichen Dank an die Redaktion. Liebe Grüße Violetta Fiori

  • Schwechat
  • Violetta Fiori

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.