Platte

Beiträge zum Thema Platte

Günter Loibl hat Ziel klar vor Augen. | Foto: Zeiler

Millionen Dollar für Erfindung aus Tulln

Günter Loibl erhält Finanzierung für Produktion von HD-Schallplatte TULLN / LOS ANGELES. "Innovation ist in unserer DNA drinnen", sagte Günter Loibl, Chef der Tullner Firma Rebeat, der mit einer besonderen Innovation aufhorchen lässt. Denn der Tullner hat ein Patent angemeldet, bei dem Schallplatten künftig mit längerer Spieldauer sowie einem größeren Frequenzbereich hergestellt werden können. "Die digitale Firma erfindet das analoge Medium neu", so der Unternehmer. Gemeinsam mit Joanneum...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Gedreht wurde in einem Atelier. | Foto: Grohs
2

The Ridin' Dudes: Erstes Video ist im Kasten

ST. PÖLTEN. Gut gelaunt besuchte Ron Glaser, Sänger und Gitarrist von "The Ridin' Dudes", die Bezirksblätter-Redaktion. In petto hatte er eine tolle Nachricht: Der Musiker kam direkt vom ersten Videodreh der Band. Die Fans können sich also freuen! "Der Dreh war lustig und spontan. Wir haben vorher aber schon besprochen, wie wir das Ganze drehen wollen. Ohne Struktur geht das sonst nicht", erklärt uns der Sänger. Die Location war das Atelier von Sascha Rier und gefilmt hatte kein Geringerer als...

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.