Gasthaus Gratzer

Beiträge zum Thema Gasthaus Gratzer

Ortschef Franz Ehrenhofer mit Hermann Roller und Franz Heiss beim Schnapsen.
8

Schnapsen, Spaß und heiße Stelzen

In Deutsch Brodersdorf wurde wieder um unzählige Kalorien gespielt. DEUTSCH BRODERSDORF. Während Patrizia Graf mit ihren singenden Männern vom Männergesangsverein Deutsch Brodersdorf noch für das anstehende Frühlingskonzert in der Pfarrkirche übte, wurden im Nebenraum bereits die Schnapskarten hergerichtet. Zweimal im Jahr lädt die örtliche Volkspartei zum geselligen Stelzenschnapsen und am 12. April war es wieder soweit. Über 30 passionierte "Schnapser" kamen in das Gasthaus Gratzer, um sich...

  • Steinfeld
  • Markus Neumeyer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.