dorferneuerungsverein

Beiträge zum Thema dorferneuerungsverein

Mit der Harmonika sorgte Peter Findl am Samstag für Heurigenstimmung beim Weigelsdorfer Dorfkirtag.
10

Ohne Musi geht nix beim Dorfkirtag

Dorferneuerungsverein freute sich über gelungene Generalprobe WEIGELSDORF. Am Wochenende ging auf dem Vorplatz der Volksschule Weigelsdorf der 24. Dorfkirtsg in Szene. Die Dorferneuerer freuten sich über eine gelungene Genralprobe. "Der Samstag war sehr gut besucht - und der Sonntag noch besser. ", bekräftigte Obfrau Ing. Ingrid Ahorn. "Und nächstes Jahr feiern wir unser 25-Jahr-Jubiläum mit einem großen Programm." "Einfach genial..." ...war der Debütauftritt der "Runden Partie" unter...

  • Triestingtal
  • Rainer Weidinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.