fußballplatz

Beiträge zum Thema fußballplatz

Fussball St.Veit an der Triesting

Wissen das es in St.Veit an der Triesting einen öffentlichen Fußballplatz (siehe www.berndorf-Stadt.at) gibt ? Ja ? Wissen Sie auch das dieser von Freitag Mittag bis Sonntag Abend versperrt bleibt ? Nein. Das hat die Gemeinde Berndorf offensichtlich still und heimlich gemacht, am Platz selber hängt nirgendwo ein Hinweis dafür, beim Bürgerservice der Gemeinde nachgefragt, wird es bejaht, aber man wisse selber nicht warum !! Es gab Anrainerbeschwerden. Aber warum wird der Platz dann das ganze...

  • Triestingtal
  • Barbara Wagner
Foto: Markus Hackl
17

Sturmschaden am Pottensteiner Fußballplatz

POTTENSTEIN. In Folge eines heftigen Sturms musste die Freiwillige Feuerwehr zu einem Einsatz in die Schießstättgasse ausrücken: Der schwere abgerissene Ast eines alten Nussbaums drohte auf den Zuschauerbereich des Fußballplatzes zu stürzen. Der eingeklemmte Ast wurde mit Arbeitsleinen abgesichert und dann Stück für Stück aus dem Geäst des Baums geschnitten.

  • Baden
  • Elisabeth Martschini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.