grüner-markt

Beiträge zum Thema grüner-markt

14

"Olé": In Baden wird der Teufl zum Spanier

Zu Besuch am Grünen Markt: Frischer Fisch in allen Varianten aus dem Fischhaus. BADEN. Eine neue Erfahrung für den BEZIRKSBLÄTTER-Restauranttester: In Baden besucht er kein klassisches Restaurant, sondern ein kleines Häuschen am Grünen Markt. "Das Fischhaus" von Bernhard Ackerl gibt es erst seit vergangenem Jahr und hat sich in kurzer Zeit einen Namen gemacht. Fisch, Fisch und Fisch "Das Schöne ist, dass hier schon der Name das kulinarische Programm vorgibt", meint August Teufl. Die Auswahl ist...

  • Baden
  • Christian Trinkl

Freddy’s Hittn’n eröffnete am Grünen Markt

Die neue Schmankerlhütte komplettiert seit Juni das Angebot am Grünen Markt! „Mein Konzept ist einfach, aber doch ein wenig anders“, so Freddy Kainz, der sich mit der Eröffnung von Freddy´s Hitt‘n einen langgehegten Traum erfüllt. „Mein Vater war in der Gastronomie tätig und es war schon immer mein Wunsch, dies auch zu tun. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen“, so Kainz. Auf die Gäste wartet ein wechselndes Angebot an regionalen und saisonalen Schmankerln. Wurzelspeck, Sardellen mit...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.