Schönbrunn

Beiträge zum Thema Schönbrunn

Die Gastgeberinnen Margit Gruber und Julia Capalbo  | Foto: Julia Capalbo
5

Vorankündigung zu einer wunderbaren Ballnacht
Internationaler Brautkleiderball am 18. Mai 2019 in Wien

Am 18. MAI 2019, findet der internationale Brautkleiderball statt, den Julia Capalbo und Margit Gruber als neues Team in Wien, im Parkhotel Schönbrunn, von der Austria Trend Hotel Gruppe, veranstalten. www.brautkleiderball.de/tickets.html Der Brautkleiderball International -das Original- erlebt einen Siegeszug mit vielen Nachahmern. Er fand zum ersten Mal vor über 20 Jahren in Berlin statt. Eine verregnete, stürmische Hochzeit, die keine Fotos zuließ, sollte nachgestellt werden, und da man sich...

  • Triestingtal
  • Markus Wöhrer
17 37

12. Regionauten - Foto Wandertag in Schönbrunn

Anfangs beunruhigte uns die Wetterlage noch. Es war kalt und sah nach Regen aus, aber Iupiter Dolichenus war dann doch auf unserer Seite und beglückte uns mit einem sonnigen Samstag. Leider war die Kulisse durch Abbauarbeiten einer vergangenen Veranstaltung beeinträchtigt. Die Touristenmasse erleichterte es auch nicht gerade, aber dies alles konnte uns dennoch nicht von unserem Vorhaben abhalten und so entstanden sehr viele sehenswerte Fotos von den Teilnehmern. Hier geht es zur Fotogalerie...

  • Baden
  • Andy Listmayr
9 19

Regionautenwandertag Schloss Schönbrunn

Trotz des Anfangs "durchwachsenem" Wetters, war es wieder mal ein sehr unterhaltsamer Tag mit ganz netten Gleichgesinnten. Wo: Schönbrunn, 1130 Wien auf Karte anzeigen

  • Triestingtal
  • Bernhard Witt
9

12. Regionauten - Foto Wandertag

Ich möchte Euch recht herzlich zum 12. Regionauten - Foto Wandertag mit dem Thema "Landschaftsfotografie" einladen. Am Programm steht ein gemütlicher Foto - Spaziergang durch den Schönbrunner Schlosspark mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und atemberaubenden Foto Motiven. Termin: Samstag, 01.06.2013 um 09:00 h Treffpunkt: Eingang - Maria Theresia Tor (Hohenbergstrasse) Getränke mitnehmen! ACHTUNG: Div. Eintrittspreise. Hunde sind in der Parkanlage verboten! Dauer: ca. 4 - 5 Stunden Anmeldung...

  • Baden
  • Andy Listmayr
Dir. Helmuth Pechlahner, Karin Kruckenfellner, die "Mönche" Elke und Christian Judt mit Thomas Zinnbauer. | Foto: judt

Eifrige Tierpaten in Schönbrunn

TRAISKIRCHEN/HEILIGENKREUZ. Der Tourismus- und Wirtschaftsverein der Stadt Traiskirchen war wieder einmal in punkto Werbung in Wien unterwegs. Das Sommerfest im Tiergarten, ein Top Ereignis für alle Tierpaten, war das Ziel des Ausflugs. Am selben Tag fungierten die Singenden Mönche aus dem Stift Heiligenkreuz als Pate für die Pandas. Zahlreiche Promis, wie Andi Lee Lang, Toni Rei, Chris Lohner und Alfred Komarek waren ebenso zu sehen. Musical-Star Maya Hakvoort gab die einige Lieder zum Besten....

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.