Vermisst

Beiträge zum Thema Vermisst

4

Rossi ist wieder zu Hause

Rossi ist wieder zu Hause, nachdem er 4 Tage lang verschollen war, und wir zunehmend verzweifelter wurden. Er war in eine fremde Garage geschlüpft, die selten geöffnet wurde, doch er konnte befreit werden. Die Freude ist natürlich groß jetzt – sein Appetit auch. Und er streicht uns schnurrend um die Beine, schnurrt selbst im Schlaf und wirkt rundherum glücklich. Was wir daraus gelernt haben: 1. Nicht verzweifeln. Eingesperrte Katzen können bis zu 3 Wochen überleben, und lernen, Fliegen zu...

  • Triestingtal
  • Eva Ullreich
3

Hund in Schwarzenbach vermisst

Bezirk Wiener Neustadt. "Mein Hund Namens Lancelot ist in Schwarzenbach entlaufen ist. Am 20.02 wurde es ein Jahr dass er verschwunden ist. Deshalb wollte ich wieder einen Versuch starten ihn zu finden", schreiben uns Sandra und Thomas. Seine Merkmale: Braune Augen, Weiße Spitze am Schwanz, Die Vorderpfoten haben weiße Flächen mit schwarzen Punkten. Sehen aus wie Strümpfe, hinten wie Socken (Anbei 3 Fotos) Rasse: Mischling: Münsterländer & Schäfer-Collie 7-8 Jahre alt. Kein Chip oder Halsband...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
Foto: FDB
1 1 2

Gefunden: Schnurli kommt wieder heim

NÖ. Im Jahr 2016 wurden in der NÖ Fundtierdatenbank 1.180 Tiere eingetragen, 23 Prozent davon (276 Tiere) sind wieder daheim. Wussten Sie eigentlich, dass.. – 70,5 Prozent der vermissten Tiere bereits in den ersten drei Tagen rückgeführt wurden? – mehr weibliche als männliche Tiere in der Datenbank eingetragen wurden? Nämlich 59:41 Prozent. – 55 Prozent der vermissten/gefundenen Tiere erwachsen sind? – 30 Prozent Welpen (332 Katzen und 26 Hunde) waren? – nur 47 Prozent der Hunde gechippt waren?...

  • Tulln
  • Karin Zeiler

Wer hat Brigitta K. gesehen?

BEZIRK BADEN. Seit 11. April ist die 73jährige Brigitta K. aus dem Bezirk Baden abgängig. Die Frau ist mit einem Elektrofahrrad unterwegs. Möglicherweise ist sie damit nach Wien gefahren. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Baden unter 059133-3300 oder an jede andere Polizeiinspektion.

  • Baden
  • Elisabeth Martschini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.