15-Jährige

Beiträge zum Thema 15-Jährige

Einer der Angeklagten, der am Landesgericht freigesprochen wurde. | Foto: Probst
3 8

Asylwerber von Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen

+++17. Mai 2018+++ Urteil ist rechtskräftig. TULLN / ZENTRALRAUM (ip). Großes Medieninteresse begleitete einen Prozess am Landesgericht St. Pölten, bei dem zwei Asylwerber vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurden (nicht rechtskräftig). Mit zwei zu zwei Stimmen wurde seitens des Schöffensenats im Zweifel zugunsten der Beschuldigten entschieden. Man habe es sich nicht leicht gemacht, so Richter Markus Grünberger, der vor allem auf die Widersprüche des mutmaßlichen Opfers in den...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Foto: BB NÖ

Vergewaltigung: Bezirksblätter starten "Wir helfen"-Aktion

Spendenkonto eingerichtet: Vergewaltigungsopfer soll schnelle psychische Hilfe bekommen! TULLN. Sie ist erst 15 Jahre jung und musste schon so großes Leid erfahren. Wie die Bezirksblätter berichtet haben, wurde eine Tullnerin am 25. April 2017 im Stadtgebiet von Tulln vergewaltigt. Die vorerst drei unbekannten Täter haben das Mädchen auf dem Nachhauseweg verfolgt. Nachdem sie das Opfer eingeholt hatten, packten zwei der Täter das Mädchen an der Schulter, ein weiterer hielt ihr den Mund zu. In...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Polizei im Einsatz: In der Tullner Au soll ein 15-jähriges Mädchen missbraucht worden sein. | Foto: Zeiler
2

Tullner Au: 15-Jährige missbraucht

Ermittlungen laufen auf Hochtouren; 59 DNA-Proben abgenommen; Drei Ausländer sollen sich an Mädchen vergangen haben. BEZIRK TULLN. Wie erst jetzt bekannt wurde, soll Mitte April ein 15-jähriges Mädchen in der Tullner Au sexuell missbraucht worden sein: "Es waren drei ausländische Täter", so das Mädchen gegenüber der Polizei. Auf Anfrage der Bezirksblätter Tulln bestätigt das Tullner Bezirkspolizeikommando, dass "es den Vorfall gibt". Sowohl am Tatort als auch an der Kleidung wurden Spuren...

  • Tulln
  • Karin Zeiler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.