Förstel

Beiträge zum Thema Förstel

sitzend v. li: Dujmic Daniela, Stadler Nina
knieend v.li: Ginsthofer Hanna, Rust Carina
stehend v.li: Plesser Natalie, Maier Leonie, Müller Bettina (Betreuerin), Vollmann Vanessa | Foto: Foto: SportMS
2

Volleyball: Schülerinnen auf Platz 3

Ligamädchen der Sport-MS Tulln holen bei den Landesmeisterschaften Bronze. TULLN. Die Mädchen der Sportmittelschule Tulln schafften bei den Volleyball-Landesmeisterschaften den 3. Platz und kamen mit einem großem Pokal nach Hause. „Wir sind mächtig stolz auf unsere Mädels!“, sagte Direktor Georg Förstel und fügte hinzu, dass „es doch das erste Mal für die SportMS-Tulln ist, bei diesen Landesmeisterschaften auf dem Stockerl zu stehen.“ 
Die Tullnerinnen waren leider beim Kreuzspiel gegen...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Daumen hoch für den Cross Country Lauf und die Organisation: Florian, Peter und Kilian.
1 40

Sensationell: 900 Schüler beim Cross Country Lauf dabei

TULLN / BEZIRK. Wenn das Tullner Aubad zur Laufstrecke wird, dann ist es traditioneller Weise wieder so weit: Die Tullner Sportmittelschule hat zum Cross Country Bewerb eingeladen. Direktor Georg Förstel: "Die Kinder sind voll motiviert, das Wetter passe super – was will man mehr", sagt er bei der Veranstaltung und fügt hinzu, dass "die Strecke im Aubad einfach einzigartig in ganz Österreich ist". Fotos finden Sie hier, die Ergebnislisten in Kürze auf der Homepage der Sport MS.

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Fabian Maier, Natalie Plesser, Tamara Köbe, David Ruhsam und Marijan Tolic wurden gleich mehrfach ausgezeichnet. | Foto: Zeiler
32

Pokale für die "Besten der Besten"

TULLN. Zur Prämierung des neuen Jahrgangs der Athletik-Akademie Tulln luden heute, Donnerstag, der Sektionsleiter HSV Langenlebarn-Kraftsport, Stefan Weindl und der Direktor der Neuen Sportmittelschule, Georg Fröstel. Leopold Höllerer bedankte sich bei den Lehrern und Ausbildnern für ihr Engagement und lobte die sportlichen Talente der NÖ Mittelschule. Hier die Impressionen des Festaktes... Termine, die anstehen 23. März: 1. Internationaler Athletik-Cup April: Österreichische...

  • Tulln
  • Karin Zeiler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.