PR Agentur

Beiträge zum Thema PR Agentur

6

Willkommen beim PRASKAC Blumenfest

Am Vatertag wurde bei PRASKAC Tulln einiges geboten. Tolle Blumendekoration, Blumenshow, Dirdl Modenshow, Blaskapelle sorgte für Unterhaltung und für das leibliche Wohl gab es Brathendln. Ein gelungener Vatertag PR-Agentur "Peter & Partner" http://peterundpartner.at Fotos (c) Prof. Robert Zawiacic 

  • Tulln
  • Robert Zawiacic
3 5

Sieben neue Mitbewohner in Ollern-Reichersberg

Ab sofort kann man in Ollern-Reichersberg N.Ö. 7 verschiedene Arten von Alpakas bestaunen. Es wurde ihnen ein großer Auslauf zur Verfügung gestellt, so dass sie sich richtig entfalten können. Zur Zeit sind sie noch sehr neugierig, es ist alles neu für die 7 Alpakas.

  • Tulln
  • Robert Zawiacic

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.