Tote

Beiträge zum Thema Tote

Foto: LPD NÖ

Tote: Polizei bittet um Hinweise

BEZIKR TULLN / MÖDLING (red). Am 30. Juli 2016, gegen 01.55 Uhr, erstattete ein Fahrzeuglenker telefonisch bei der Bezirksleitstelle Mödling die Anzeige, dass auf der S 1, Gemeindegebiet von Vösendorf, Fahrtrichtung Schwechat im Bereich Anschlussstelle Laxenburgerstraße auf der Fahrbahn eine verletzte weibliche Person liegen würde. Beim Eintreffen der Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Schwechat wurde diese Frau am bezeichneten Unfallsort aufgefunden und der Notarzt konnte nur mehr den...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Dominik Binder, Geschäftsführer der Rot-Kreuz-Bezirksstelle: "Vorbereitung in Friedenszeiten ist unumgänglich!" | Foto: Zeiler
4

Nizza: "Dort kannst nicht ausweichen"

Attentat am Nationalfeiertag in Frankreich endet blutig: Tullner trauern mit Franzosen. JUDENAU / HASENDORF / SITZENBERG-REIDLING / FRANKREICH. "Ich hab genau dort gewohnt – wenn ich mir denke, dass ich da erst vor kurzem gegangen bin", ist Georg Hagl, Bürgermeister von Judenau-Baumgarten, erschüttert. In der Hafenstadt Nizza wurde auf der Promenade gefeiert, der französische Nationalfeiertag war Grund dafür. Doch dann raste gestern Abend, 14. Juli, ein Lastwagen auf einer Strecke von zwei...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Im März des Vorjahres kam es zu der furchtbaren Tragödie. | Foto: Archiv/privat

ÖBB-Unglück in Obereggendorf - 1. Verhandlung

Wegen fahrlässiger Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen ist am am Landesgericht Wiener Neustadt einem ÖBB-Fahrdienstleiter der Prozess gemacht worden. Die Verhandlung wurde vertagt. BEZIRK WIENER NEUSTADT. Dem 47-jährigen Niederösterreicher wird Schuld am Tod zweier Gleisvermessungsarbeiter gegeben. Die Männer waren am 27. März 2013 bei einem Zugsunglück am Bahnhof Obereggendorf ums Leben gekommen. Der angeklagte - mittlerweile in Frühpension befindliche - Fahrdienstleiter machte...

  • Amstetten
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.