Autohaus Holas

Beiträge zum Thema Autohaus Holas

Anzeige
16

30 Jahre
Jubiläumsfeier im Autohaus Holas war voller Erfolg

VITIS. Am 15. und 16. März fand im Autohaus Holas die Jubiläumsfeier statt. Dabei wurden 30 Jahre bestehen des Autohauses gefeiert. Die zahlreich erschienenen Gäste freuten sich bei traumhaftem Wetter und köstlichen Imbissen des Los Diabolos Airstream-Imbisswagens über die aktuellen Angebote informiert zu werden.  Alois und Mario Holas präsentierten dabei selbst die breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen. Der Geburtstagsbonus gilt noch bis 15.04.  Nähere Infos finden Sie hier:...

  • Waidhofen/Thaya
  • Christopher Führer
Alois Holas und sein Team freuten sich über die gelungenen Messe und das Highlight.
1 10

TV-Legende
Hausmesse bei Seat Holas mit Stargast Peter Ludolf

VITIS. Alles drehte sich bei Seat Holas vergangenen Sonntag um das Thema Auto. Größer schneller Stärker. Zahlreiche Besucher strömten bei sommerlichen Temperaturen das Autohaus von Alois Holas. Dies hatte aber auch einen speziellen Grund, denn hier gastierte ein Gast der besonderen Sorte und dieser lockte seine Fans. Peter Ludolf und Herby bekannt aus seiner Serie auf Dmax "Die Ludolfs" Der Gast freute sich irrsinnig im Waldviertel zu sein. " Ich war schon oft in Österreich aber noch nie hier",...

  • Waidhofen/Thaya
  • Barbara Dangl
6 2

Automesse bei SEAT Holas

VITIS (chk):  Vergangenes Wochenende fand die alljährliche Hausmesse im Autohaus Holas statt. Trotz bescheidenem Wetter waren zahlreiche Autofans gekommen, um sich über die verschiedensten Automodelle zu informieren. Alois Holas samt Team waren überaus bemüht sich allen Fragen ihrer Kunden zu stellen. Probefahrten mit diversen Seatmodellen konnten die Besucher ebenfalls machen. Zahlreiche Messeaktionen rundeten das breite Angebot ab. Wer sich drinnen aufwärmen wollte, konnte sich bei einem...

  • Waidhofen/Thaya
  • Christa Kreuzwieser
Alois und Karin Holas waren zu Beginn ihrer Romanze nur befreundet. | Foto: Koller
3

Es war Liebe auf den ersten oder zweiten Blick

Schmetterlinge im Bauch und die rosarote Brille auf der Nase: Bezirksblätter starten "Liebesserie". BEZIRK. Können Sie sich eigentlich noch an jenen Tag erinnern, an dem Sie Ihrer "besseren Hälfte" begegnet sind? War es Liebe auf den ersten Blick? In einer sechsteiligen Liebesserie stellen die Bezirksblätter in dieser Ausgabe Paare aus der Region vor, die verraten wie sie sich kennengelernt haben. In folgenden Ausgaben erzählen Bezirksblatt-Leser wie das "erste Mal" war, oder verraten die...

  • Waidhofen/Thaya
  • Clara Koller
Das Holas-Team mit den Besuchern
4

Frühjahrsmesse im Autohaus Holas

VITIS. Der Frühling lässt zwar auf sich warten aber im Autohaus Holas wurde jetzt schon der Frühling mit der Frühlingsmesse herbeigerufen. Dabei wurden die neuen Modelle gezeigt. Ganz neu der SUV Seat Ateca mit sensorgesteuerter Heckklappe. Wie gezeigt wurde ist es bei den Autos so wie bei den Handys. Immer größere Modelle erfreuen sich großer Beliebtheit.  Probefahrten waren selbstverständlich möglich und die zahlreichen Besucher nutzen die Möglichkeit auf Kaffee und Kuchen und auch auf einen...

  • Waidhofen/Thaya
  • Barbara Dangl
Dietmar Schimmel, Martin Brunner, Alois und Karin Holas

Ehrung für 20 Jahre bei Seat Holas

VITIS. Seit 20 Jahren ist Martin Brunner bereits Kraftfahrzeugmechaniker bei Seat Holas in Vitis. Anlässlich dieses Jubiläums wurde Brunner geehrt. Dietmar Schimmel (Wirtschaftskammer) überreichte eine Urkunde und gratulierte herzlich. Brunner wurde 1981 geboren und begann seine Karriere im Autohaus Holas am 5. August 1996 als Lehrling.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
Arabella Kiesbauer strahlte bei Sonnenschein mit Appel Geschäftsführer Helmut Hörmann.
5

Arabella machte Besucher der Hausmesse "Atemlos"

Bildergalerie Vitis Hausmessen VITIS. Für einen Sonntag herrschte ein reger Andrang auf die Vitiser Betriebe, welcher wohl den Hausmessen dieser zu verdanken war. Bei schönstem Sommerwetter wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten, welches unter anderem Segwayfahren, Probefahrten mit schnellen Familienkombis für sportliche (Neu-)Papas sowie Kinderschminken, Hüpfburgen, Zaubershows, wilde Rennen auf der Carrera Bahn und musikalische Unterhaltung vom Kinderliedermacher Bernhard Fibich für...

  • Waidhofen/Thaya
  • Jennifer Jurda
Stehend von links: Manfred Honeder, Alexander Schneider, Renate Fraberger 
Hockend von links: Alois Holas, Geschäftsleiterin Mühlenhof Dunja Eisner und Manfred Kreutzer | Foto: privat

150 Euro durch Protest mit Sonnenblumen

VITIS. Weil sein geplanter Autoabstellplatz im Behörden-Dschungel hängt, hat Alois Holas im Frühsommer seine Form des Protests gestartet: Er pflanzte auf dem Grundstück gemeinsam mit Manfred Kreutzer Sonnenblumen. Der Clou: Jeder durfte Sonnenblumen pflücken. Auch eine Box für freie Spenden wurde montiert. 150 Euro haben sich dort angesammelt. Jetzt haben Alois Holas und Manfred Kreutzer diesen Betrag an den Verein MühlenHof -RadVit gespendet.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
1

Holas startet blumigen Protest gegen Behörden

Weil eine Umwidmung seit Jahren abgelehnt wird, will ein Vitiser Unternehmer wenigstens seinen Mitbürgern eine Freude machen - mit Sonnenblumen VITIS. "Na dann eben Sonnenblumen", dachte sich Alois Holas, Besitzer des gleichnamigen Autohauses. Er protestiert damit auf eine etwas andere Art gegen ein Behördenverfahren, das seit mehr als zwei Jahren immer wieder für Ärger bei dem Autohändler sorgt. Die Vorgeschichte: Im Jahr 2012 kaufte der Unternehmer ein Feld auf der seinem Betrieb...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
2

TV-Promi Ramona beim Autokauf in Vitis

VITIS (pez). Edel-Trash-TV liegt voll im Trend und das nicht zuletzt dank Sendungen wie "Wir leben im Gemeindebau" auf ATV. Manche Darsteller haben schon so etwas wie Kultstatus erreicht. Ramona ist so ein Fall. Die resolute Barbetreiberin aus der TV-Sendung war vergangene Woche in Vitis zu Gast. Der Grund: Ein Autokauf im Autohaus Holas. "Sooo süß!" Ramonas Urteil über den neuen Leon fällt beim Ersteindruck überaus positiv aus. Warum es die Dokusoap-Protagonistin ausgerechnet zum Autokauf nach...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
Barbetreiberin mit TV-Kultstatus: Ramona mit ihrem neuen Auto.
2

TV-Promi beim Autokauf in Vitis

Ramona aus "Wir leben im Gemeindebau" zu Besuch im Waldviertel VITIS (pez). Edel-Trash-TV liegt voll im Trend und das nicht zuletzt dank Sendungen wie "Wir leben im Gemeindebau" auf ATV. Manche Darsteller haben sogar schon so etwas wie Kultstatus erreicht. Ramona ist so ein Fall. Die resolute Barbetreiberin aus der bekannten TV-Sendung war vergangene Woche in Vitis zu Gast. Der Grund: Ein Autokauf im Autohaus Holas. "Sooo süß!" Ramonas Urteil über den neuen Leon fällt beim Ersteindruck überaus...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.