Faschingsfest

Beiträge zum Thema Faschingsfest

Faschingsfest

im Dorfzentrum Heinreichs Wann: 28.01.2018 14:00:00 Wo: Dorfzentrum Heinreichs, Heinreichs 67, 3902 Heinreichs auf Karte anzeigen

  • Waidhofen/Thaya
  • Lena Kendler
Faschingspräsident Christian Reegen, sein Staatssekretär Christoph Fraisl und Kardinal Michael Litschauer (von links)
140

Die Narren zogen durch die Bandlkramerstadt

Beim Umzug 2016 hatten sowohl die Teilnehmer als auch die vielen Zuseher eine Riesengaudi. GROSS SIEGHARTS. Wenn Schaltjahr ist, dann geht es rund in der City und dafür verantwortlich ist FF-Kommandant und Faschingspräsident Christian Reegen. Mit seiner Truppe hatte er das Event hervorragend organisiert. Eine wichtige Rolle am vergangenen Sonntag Nachmittag hatten auch Staatssekretär Christoph Fraisl und Kardinal Michael Litschauer. Die Stadtwache zu Siegharts (u.a. Stadtrat Michael Schelm und...

  • Waidhofen/Thaya
  • Dagmar Haßlinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.