Mario Köck

Beiträge zum Thema Mario Köck

Riva Elegance gab ihnen etwas auf die Ohren | Foto: Foto: Flicker
39

Powerfrauen veranstalteten mega Party im kleinen Ort

VESTENÖTTING. Ein kleiner Nebenort von Waidhofen ist Vestenötting. Klein und ruhig. Doch genau hier im Feuerwehrhaus Vestenötting/Kleineberharts ging vergangenen Sonntag eine riesen Fete ab. Zahlreiche Gäste die in Waidhofen und Umgebung Rang und Namen haben waren Vertreten. Sandra Pöppel, Nicole Nebauer und ihr Nord. Pole, Mario und Michaela Köck bekannt mit ihrer Style Lounge, Weingut Berger und PPL Drums. Auch für gute Musik war gesorgt. Für die war keine geringere zuständig als Jasmin Bauer...

  • Waidhofen/Thaya
  • Barbara Dangl
Michaela und Mario Köck freuen sich, dass die Waidhofner immer mutiger werden, denn 08/15 wäre ja fad.
4

Mut zur Farbe in Waidhofen

Bunte Bilder im Internet lassen die Bezirkshauptstadt allmählich zum Frisuren-Mekka mutieren. WAIDHOFEN (bt). Waidhofen mag als Herz des Waldviertels zwar ruhig und idyllisch sein, aber sicher nicht von gestern. In Punkto Haare treibens die Waidhofner nämlich bunt, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Pinke, blaue und türkise Haarpracht, darauf steht momentan vor allem die Jugend, aber nicht nur die. "Wir haben auch eine 70-Jährige, die sich die Haare so bunt färben lässt", verrät Michaela...

  • Waidhofen/Thaya
  • Bettina Talkner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.