Nebel

Beiträge zum Thema Nebel

Der PKW kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. | Foto: FF Waidhofen/Thaya
3

Bei starkem Nebel
Wildwechsel führte zu Verkehrsunfall

Am Sonntag, 13. November forderte die Feuerwehr Groß Gerharts das Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Waidhofen zur Unterstützung bei einer PKW-Bergung zwischen Thaya und Schirnes an. THAYA. Ein Mann aus dem Bezik Tulln war bei dichten Nebel auf der Landesstraße 8122 von Thaya kommen in Richtung Schirnes unterwegs. Eigenen Angaben nach querte ein Wild knapp vor ihm die Fahrbahn. Fahrer unverletztDer Lenker kam links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung hinunter und kam in einem Feld zum...

  • Waidhofen/Thaya
  • Daniel Schmidt
13 8

Es wird Herbst ....

Der Frühling ist zwar schön, doch wenn der Herbst nicht wär', wär' zwar das Auge satt,  der Magen aber leer. ( Friedrich von Logau)

  • Waidhofen/Thaya
  • Hannelore Tiller

72-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

AIGEN. Ein 72-Jähriger Pkw-Lenker kam am vergangenen Sonntag gegen kurz vor halb acht Uhr abends zwischen Aigen und Tröbings von der Fahrbahn ab. Das Auto kam im Straßengraben auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht am Kopf verletzt und durch einen Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus Waidhofen eingeliefert. Laut Polizei dürfte der Mann wegen starkem Nebel die Fahrbahn nicht mehr gesehen haben.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
3

Nebel

  • Waidhofen/Thaya
  • Franz Irschik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.