Wepomo

Beiträge zum Thema Wepomo

Kurt und Marianne Zlabinger mit Claudia Krüger.

Infrarotkabinen: Gemütlich durch den Winter

VITIS. Infrarotkabinen sind in dieser Jahreszeit naturgemäß der Renner, wenn die Firma Wepomo zur Hausmesse einlädt. Besonders gut angekommen ist die neue Ergo Balance 1 Plus im Schauraum der Wellness-Spezialisten aus Vitis. Der Trend der Saison geht zwar eindeutig zur Liegekabine. "Aber die klassische 2-Mann-Kabine wird nie aus der Mode kommen", so Kurt und Marianne Zlabinger.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
2

Alles für die Wellness-Oase daheim

VITIS. Bei der Hausmesse der Firma Physiotherm Wepomo in Vitis konnten sich zahlreiche Gäste Anregungen für die persönliche Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden holen. Gerade jetzt im Frühjahr war natürlich das Interesse an Pools für den eigenen Garten groß. Aber auch die große Auswahl an Whirlpools, Infrarotkabinen und Wasserbetten fand ihre Fans.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
Gemütlich am Himmelteich: Liedermacher Günther Novak liebt Urlaub daheim in Griesbach.

Lieber Balkonien als unsichere Urlaubsziele

Viele Menschen verzichten aufgrund der weltpolitischen Lage auf Urlaub im Ausland - und investieren lieber in die eigene private Wellnessoase. BEZIRK WAIDHOFEN. Auf große Reisen haben viele Menschen keine Lust mehr. Terror in den Touristenhochburgen, die damit verbundenen strengen Flughafenkontrollen und letztendlich Abzocke in den alternativen Urlaubsorten - da sucht man sich lieber ein schönes Plätzchen zuhause. Die Bezirksblätter besuchten Menschen, die sich ihr eigenes Urlaubsparadies...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.