bzö

Beiträge zum Thema bzö

Ortsparteiobmann Walter Gall und Markus Richter aus Theresienfeld sind sich einig: "Mit uns gewinnt Theresienfeld!"
3

"Mit uns gewinnt Theresienfeld!"

Einladung an alle Freiheitlichen: Gemeinsam sind wir stark! Bereits bei der Nationalratswahl 2013 hat das €U-kritische und heimatverbundene Lager in Theresienfeld die Mehrheit gebildet! Die "Soziale Heimatpartei" steht in Theresienfeld für die Ideale von Freiheit und Unabhängigkeit und bietet sich daher ALLEN freiheitsliebenden Patrioten von ehemaligen BZÖ/TEAM STRONACH/REKOS-Wählern, aber auch allen echten Liberalen als gemeinsame Freiheitliche Plattform des "Dritten Lagers" an. Bekanntlich...

  • Wiener Neustadt
  • Walter Gall
Dominik Lutz (l.) und BZÖ-Bundesobmann Grosz | Foto: BZÖ

BZÖ will mit Lutz aus dem Verdrutz

ST.PÖLTEN. Die BZÖ, die nach dem Wahldebakel von der Niederösterreichkarte verschwunden war (löste sich noch im Oktober auf), hat sich neu formiert. Von den Delegierten des Gründungskonvents wurde Dominik Lutz einstimmig zum Landesobmann gewählt, seine Stellvertreter sind Karl Nemeth und Manuel Schottleitner. Foto: Lutz und Bundesobmann Grosz (v. l.).

  • Amstetten
  • Peter Zezula
FPÖ-Obmann Walter Gall

Start der Freiheitlichen Europainitiative in Theresienfeld!

+++ Wer an die individuelle Freiheit und Verantwortung unter demokratischen nationalen Regierungen glaubt, welche nicht unter der Herrschaft Brüssels stehen, ist uns willkommen! +++ "Seid überzeugt, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber der Mut ist.” Perikles 500 bis 429 v. Chr. Angesichts des nicht mehr existenten BZÖ und der bevorstehenden Selbstauflösung des Team Stronachs bietet sich die FPÖ in Theresienfeld als einzige politische Alternative als offene...

  • Wiener Neustadt
  • Walter Gall
Wir sagen Dankeschön!
2

HERZLICHEN DANK: Die FPÖ-Theresienfeld feiert mit 27,88% ihr bestes Ergebnis in der Geschichte!

. Die FPÖ-Theresienfeld bedankt sich für Ihr Vertrauen! Diese Wahlauseinandersetzung hat eindrucksvoll bestätigt, dass auch in Theresienfeld eine Wende möglich ist! Eines zeigte der Wahlsonntag jedenfalls sehr deutlich: "Die Bevölkerung möchte endlich eine echte Wende. Daher werden wir uns nicht auf diesem Wahlsieg ausruhen. Ab sofort beginnt in Theresienfeld die Arbeit für die EU-Wahl im Mai 2014, bei welcher wir um Platz 1 ein gehöriges Wort mit zu reden haben werden!", so Ortsparteiobmann...

  • Wiener Neustadt
  • Walter Gall
Manfred Fellner, Peter Schmiedlechner, Walter Gall, Erwin Trumpes (v.l.n.r.)
11

Auch in Theresienfeld ist die FPÖ die richtige Stimme für eine bessere Zukunft Österreichs!

Liebe Bürger und Freunde aus Theresienfeld, die FPÖ-Theresienfeld versteht sich mit ihrem Obmann Walter Gall und seinem Team als einzige patriotische Partei, der die Interessen der Österreicherinnen und Österreicher wichtig sind! Ob EU-Diktat, Zwangszahlungen an die Banken und in die Budgets von Pleitestaaten oder unkontrollierte Zuwanderung - wir wollen österreichisches Steuergeld in Österreich einsetzen! Ob für unsere Familien, unsere Pensionisten, unsere Kinder in der Bildung und Ausbildung,...

  • Wiener Neustadt
  • Walter Gall
FPÖ-Bezirksparteiobmann Peter Schmiedlechner und Bernhard Blochberger

Ehemaliger BZÖ-Bezirksparteiobmann Blochberger gibt Wahlempfehlung für die FPÖ ab!

Bernhard Blochberger: "Eine Stimme für das BZÖ ist eine verlorene Stimme! Nur mit HC Strache schaffen wir die Wende!" Blochberger empfiehlt den ehemaligen BZÖ-Wählern die FPÖ und HC Strache zu wählen und die FPÖ auch zukünftig weiter zu unterstützen, damit endlich zusammen wächst, was zusammen gehört! Blochberger: "Eine Stimme für das BZÖ ist eine verlorene Stimme, da das BZÖ nach der Wahl kaum mehr existent sein wird! Man muss nun den Blick in die Zukunft richten. Denn es gibt mit der FPÖ in...

  • Wiener Neustadt
  • Walter Gall
OPO Walter Gall aus Theresienfeld

FREIHEITLICH-KONSERVATIVE-INITIATIVE - die einzige PATRIOTISCHE LOBBY FÜR DIE FREIHEIT in Theresienfeld ist die FPÖ

Die FPÖ ist die einzige patriotische Alternative für heimatlose christlich-soziale und bürgerlich-liberale Wähler! Die links-ideologische Deutung von freiheitlich führt immer mehr dazu, dass Freiheitlich-Konservative und Rechtsliberale, die mehr auf die Eigenverantwortung des Staatsbürgers - also auf mehr Freiheit als auf sozialistische staatliche Bevormundung setzen - diffamiert werden. Wer aber dieser linken Deutung von freiheitlich folgt, macht das Tor zum Missbrauch politischer Macht unter...

  • Wiener Neustadt
  • Walter Gall

Lammer übernimmt die BZÖ-Führung

BEZIRK. Nach dem plötzlichen Rücktritt von Bezirksobmann Bernhard Blochberger hat das BZÖ einen neuen Obmann. Der bisherige Obmann-Stellvertreter Patrick Lammer lenkt künftig die Geschicke der Orangen.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Nun doch kein Rücktritt?

KRUMBACH/BEZIRK. Einen Rückzieher vom Rücktritt vollzieht BZÖ-Bezirksparteiobmann Bernhard Blochberger. Bei einer mehrstündigen Bezirksleitungssitzung wurde Blochberger gebeten den beabsichtigten politischen Rückzug nochmals zu überdenken. Dem will Blochberger nachkommen.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.