Gewicht reduzieren wien

Beiträge zum Thema Gewicht reduzieren wien

Anzeige
1 3

Abnehmen mit 78? Kein Problem!

Für allgemeines Wohlbefinden Es waren die ständigen Atembeschwerden, aber auch die Schweißausbrüche in der Nacht, die Pius Pavitsich umdenken ließen. Er wollte etwas dagegen tun und machte eine 11-wöchige Stoffwechsel-Therapie bei easylife Wiener Neustadt. „Das war sehr angenehm durch die fürsorgliche Betreuung. Ich war dennoch überrascht, das ich am Tag dreimal so oft essen sollte“, erzählt der 78-Jährige. Das Ergebnis waren 17 kg Gewichtsabnahme und insgesamt minus 64 cm Körperumfänge an...

  • Wiener Neustadt
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Herr Hansy vor der easylife Therapie
1 4 5

Start in ein neues Leben- 36 kg abgenommen

Herzlichkeit ist Trumpf Was man erreichen kann, wenn man bloß den ersten Schritt wagt, zeigt uns ein Arbeiter aus Großhöflein im Burgenland. In 19 Wochen hat Manfred Hansy bei easylife Wiener Neustadt 36 kg abgenommen und an den allen Problemzonen insgesamt 111 cm Umfang reduziert. Das waren zum Beispiel 31 cm (!) an der Taille und 20 am Bauch. „Besonders gefallen hat mir während dieser Zeit die persönliche und sehr herzliche Betreuung“, sagt der 55-Jährige, der nach eigenen Angaben leider kein...

  • Wiener Neustadt
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
5

Weg mit dem Bauchspeck

Die Zügel wieder fest in der Hand Als Fiakerkutscher in Wien ist es Georg Reingruber gewohnt, immer die Kontrolle über sein Gespann zu haben. Leider hatte er seine Figur und Gesundheit nicht so gut im Griff; beides machte ihm zu schaffen. Er entschloss sich zur easylife-Therapie und hat in nur 12 Wochenochen in Wien 26,7 kg abgenommen. Vor allem am Bauch zeigte sich der Erfolg: minus 15 cm Umfang. Der 57-Jährige erzählt, Familie und Freunde hätten ihn erst auf den zweiten Blick erkannt. Kein...

  • St. Pölten
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.