Rehkitz

Beiträge zum Thema Rehkitz

Amir Bilalic mit dem ersten Bambi, das er gefunden hat. | Foto: Amir Bilalic
1 4

Bad Erlach/Neunkirchen
Mama-Reh holte ihre verlorenen Kitz ab

Zwei Baby-Rehe wurden in einem Feld bemerkt - und noch rechtzeitig vom Mähwerk gerettet. Das Muttertier holte beide ab. BAD ERLACH/NEUNKIRCHEN. In einem Feld bei Linsberg wurde der Neunkirchner Amir Bilalic auf ein Rehkitz aufmerksam. Das und ein zweites wurden in der Nähe des Fundortes abgesetzt. Auf Socialmedia-Kanälen wurde heftig kritisiert, dass Bilalic das erste Rehkitz ohne Handschuhe aus dem Feld trug (beim zweiten trug er bereits Handschuhe). Und ja, das soll man nicht tun. "Beide...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Amir Bilalic mit dem ersten Bambi, das er gefunden hat. | Foto: Amir Bilalic
4

In einem Feld in Bad Erlach
Neunkirchner (58) rettete Bambi

Amir Bilalic (58) entdeckte das Rehkitz in einem Weizenfeld. Und es war nicht allein. BAD ERLACH/NEUNKIRCHEN. In einem Feld bei Linsberg wurde Amir Bilalic auf ein Rehkitz aufmerksam. Es wurde sogar die Polizei hinzugezogen, um es vor dem Mähdrescher zu retten.  Das Jungtier wurde aus der Gefahrenzone gebracht. Zwischenzeitlich wurde noch ein zweites Jungtier gefunden.  Die Bambis wurden dann in der Nähe abgesetzt. "Damit die Mama sie wieder findet", so Bilalic.  Das könnte dich auch...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
August
1 4 2

Gewachsen....

Das Maikitz - von mir liebevoll May getauft - hat mein Hund entdeckt. Heute ist es schon ziemlich gewachsen und mein Hund und ich dürfen immer noch sehr dicht ran....

  • Wiener Neustadt
  • Loretta Leutner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.