16-jährige

Beiträge zum Thema 16-jährige

Foto: fotokerschi.at

Anzeige
Zwei 16-Jährige randalierten in Schneegattern

In der Nacht zum 8. Jänner 2022 wurde im Ortsgebiet von Schneegattern ordentlich randaliert. Die Polizei konnte nun die Täter ausforschen. SCHNEEGATTERN. Wie die Polizei schildert, konnten Beamte der Polizeiinspektion Friedburg-Lengau zwei 16-Jährige aus dem Bezirk Braunau ausforschen, welche beschuldigt werden, in der Nacht zum 8. Jänner 2022 im Ortsgebiet von Schneegattern mehrere Schneestangen ausgerissen, Mülltonnen umgeworfen, einen Mistkübel aus der Verankerung gerissen und auch sonst...

  • Braunau
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Ewald Fr_ch/Fotolia

Unfall: Mopedlenkerin übersehen

Zu einem Unfall kam es in Geretsberg, als ein Autofahrer eine Mopedlenkerin übersehen haben dürfte. GERETSBERG. Der 48-Jährige aus Haigermoos lenkte seinen Pkw gestern, 12. September, am späten Nachmittag auf der Holzöster Landesstraße Richtung Geretsberg. Als er die Kreuzung mit der Mühlen Landesstraße überqueren wollte, dürfte er die 16-jährige Mopedlenkerin aus Tarsdorf übersehen haben. Die Mopedlenkerin stieß ungebremst frontal gegen die Beifahrertür des Autos und wurde über den Pkw auf die...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: Felix Abraham/fotolia

Zwei 16-jährige Mopedfahrer krachten zusammen

MAUERKIRCHEN. Mit seinem Mofa musste ein 16-Jähriger aus Mauerkirchen eine Vollbremsung machen – er überschlug sich und landete auf der Fahrbahn. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er ins KH Braunau eingeliefert. Das teilte die Polizeiinspektion Mauerkirchen mit. Der 16-Jährige fuhr mit seinem Moped am Freitag gegen 19:50 Uhr im Ortsgebiet Mauerkirchen auf der Geretsdorferstraße. Beim Linksabbiegen dürfte ein anderer 16-Jähriger aus Mauerkirchen den Mopedlenker übersehen haben – die...

  • Braunau
  • Kathrin Schwendinger

Moped stieß gegen Auto – Unfallzeugen gesucht

MATTIGHOFEN. In Mattighofen wurde am 18. September eine 16-jährige Mopedfahrerin von einem Auto gerammt und unbestimmten Grades verletzt. Die 16-Jährige aus Mattighofen fuhr gegen 21 Uhr mit ihrem Moped im Kreisverkehr beim Busbahnhof in Mattighofen, als sie von einem einfahrenden Auto gerammt und dadurch zu Sturz kam. Der bislang unbekannte Autofahrer hielt sein Fahrzeug an und erkundigte sich beim Mädchen um den Gesundheitszustand. Sie erklärte dem Autofahrer, dass sie durch den Sturz nicht...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.