18-Jähriger

Beiträge zum Thema 18-Jähriger

Foto: Rotes Kreuz (Symbolbild)

Pkw eines 18-Jährigen landet in Geretsberg auf dem Dach

Der junge Lenker geriet mit seinem Auto am Sonntag, 18. Februar 2018, ins Schleudern. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. GERETSBERG, OSTERMIETHING. Wie die Polizei mitteilt, lenkte der 18-Jährige aus Ostermiething am 18. Februar 2018 gegen 17:15 Uhr seinen Pkw auf der L1009, Mühlen Landesstraße Richtung Geretsberg. Im Gemeindegebiet von Geretsberg kam er mit seinem Fahrzeug vermutlich aus Unachtsamkeit rechts auf das Bankett. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam rechts von...

  • Braunau
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Alexandra Winter
1 8

David Reiner arbeitet mit den ganz Großen

Der erst 18-jährige Schalchner hat sich als Videoeditor schon internatinoal einen Namen gemacht. SCHALCHEN (penz). Alan Walker, Timmy Trumpet und Burak Yeter – das sind nur drei internationale Stars, für die der 18-jährige Schüler David Reiner aus Schalchen schon Aftermovies gedreht hat. Über 80 Videos, 13 Millionen Klicks – 2017 war Davids Jahr. Gratuliere – du hast dein Hobby zum Beruf gemacht! Wie hat alles angefangen? Filmen und Schneiden gehörten schon immer zu meinen Hobbys. Bereits mit...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: BRS/Auer

Beim Driften erwischt: Junger Lenker flüchtete

Der 18-jährige wurde von der Polizei gefasst und verlor seinen Probeführerschein. BRAUNAU. Polizisten wurden gestern Abend auf einen Pkw-Lenker aufmerksam, welcher in Braunau in einem Kreisverkehr driftend eine Runde zog. Die Beamten hielten an der Einfahrt zum Kreisverkehr mit dem Streifenwagen an. Nachdem der Lenker diesen bemerkte, hielt er abrupt an fuhr aus dem Kreisverkehr. Die Polizisten nahmen mit Folgetonhorn und Blaulicht die Verfolgung des Pkw auf. Der Lenker, ein 18-Jähriger aus...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.