Lebensfreude

Beiträge zum Thema Lebensfreude

Anzeige
3

„Waldbaden—Heilenergie“

Workshop: „Waldbaden—Heilenergie“ mit Werner Buchberger (Förster und Autor) Samstag, 14. Oktober 2017, 9-18 Uhr "Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit, und diese ist grün" Hildegard von Bingen Waldbaden ist in Japan zu einer anerkannten Stress-Management-Methode avanciert. Studien haben ergeben, dass ein Bad im Wald den Blutdruck senkt, den Puls regulierte und auf natürliche Weise Stresshormone reduziert. Durch den Aufenthalt im Wald werden Angstzustände, Depressionen und Wut verringern,...

  • Braunau
  • Birgit Horlacher

2x2 Freikarten für Konzert von "A Niada a Noar"

MAUERKIRCHEN. Virtuosität, Lebensfreude und musikalische Vielfalt erwartet die Besucher beim Konzert der südsteirischen Gruppe „A Niada a Noar“ am 11. November um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum Mauerkirchen. Auf Einladung der Kulturinitiative KuMM präsentieren die drei Musiker, die über 30 Jahre gemeinsam auf der Bühne stehen, ihr musikalisches Können auf einer Vielzahl von Instrumenten, darunter auch so exotischen wie Nasenflüge, Maultrommel oder singende Säge. Karten gibt es im Vorverkauf am...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Die Aufnahmen entstanden ganz spontan am Chiemsee, als ich dieser lebensfrohen Gruppe junger Reiterinnen begegnete. Den Pferden machte es sichtlich Spaß, Wasser tretend herumzuspritzen!
10 14 5

Lebenslust

Lebenslust Lebensfreude pur genossen Reiterinnen auf den Rossen, während die mit sich´ren Schritten durch das kühle Wasser glitten. Pferdenüstern schnaubten lüstern, als die Rosse mit den Hufen spritzende Fontänen schufen. Ja, sie tanzten einen Reigen, wollten ihre Freude zeigen - plötzlich wurde mir bewusst: Das ist pure Lebenslust!

  • Braunau
  • Ferdinand Reindl
1

Es gibt immer einen Weg!

Ich habe in meinem Leben erfahren dürfen, dass es auch aus schier ausweglosen Situationen immer noch einen Weg gibt. Nach einer misslungenen Operation schien mein Leben für mich vorbei zu sein. Nach langer Zeit der Selbstaufgabe, fing ich an mich so zu akzeptieren und annehmen, wie mich das Leben gekennzeichnet hatte. So schwer dieser Weg auch war, ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen. Durch die Absolvierung einer fachgerechten Ausbildung an ein Akademie in Salzburg, kann ich nun meine...

  • Braunau
  • Monika Wimmer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.