Unfall Friedburg

Beiträge zum Thema Unfall Friedburg

Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. | Foto: Archivfoto

Unfall am Muttertag

FRIEDBURG. Eine 26-jährige Frankenmarkterin war am Muttertag mit dem Auto ihrer Mutter in Kühbichl unterwegs. An der Kreuzung mit der B147 übersah sie einen 53-jährigen Motorradlenker, der Richtung Straßwalchen unterwegs war. Beim Bremsmanöver kam der Motorradfahrer zu Sturz und prallte gegen das linke Vorderrad des Pkw. Er wurde verletzt ins LKH Salzburg gebracht. Die Autolenkerin und ihre mitfahrende Mutter blieben unverletzt.

  • Braunau
  • Andreas Huber

Kurz gemeldet

ST. PETER. 100 km/h im Ortsgebiet – Führerschein weg Mit 100 km/h ist ein ungarischer Autolenker durch das Ortsgebiet von St. Peter gerast. Dabei überholte der 38-Jährige auch noch ein anderes Auto äußerst riskant. Genau in diesem Moment geriet er in eine Tempokontrolle der Polizei. Die Beamten stoppten den Raser und nahmen ihm an Ort und Stelle den Führerschein ab. Der 38-Jährige wurde angezeigt und musste eine Sicherheitsleistung bezahlen. Für die Weiterfahrt setzte sich sein Beifahrer ans...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Foto: BRS

Alkolenker überschlug sich mit Pkw

FRIEDBURG. Am 3. August gegen 4:40 Uhr wollte ein 20-jähriger Lenker aus Friedburg mit seinem Pkw nach Hause fahren. Wie die Polizei berichtet, fuhr er auf der Landesstraße L508 und kam dabei zuerst links von der Fahrbahn ab, lenkte das Auto zurück auf die Straße und kam dann rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto rollte über die Böschung, überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus Braunau gebracht. Ein Alkomattest ergab einen positiven...

  • Braunau
  • Linda Lenzenweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.