Gartenlandtour 2019
Gartenlandtour 2019 im Kulturzentrum Bräuhaus, Eferding

85Bilder

EFERDING. Am 19. März startete die Gartenlandtour 2019 im Kulturzentrum Bräuhaus in Eferding. Landesrat Max Hiegelsberger leitete die Bezirkssiegerehrung der oberösterreichischen Garten-Trophy. Karl Ploberger gab Tipps für den Garten. Von "Se oritschinel Goatnzauns" gab es schräge Garten-Muisk. Natur im Garten Oberösterreich stellte sich vor. Zudem fand eine Verlosung von Eintrittskarten für die Messe in Wels "Blühendes Österreich"statt. Auch die BezirksRundschau war mit der Fotobox vor Ort.

Hier gehts zu den Bildern der Verleihung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen