Trend-Küche mit 7Hauben
Neni-Style zuhause nachkochen

Haya Molcho (in weiß) und das Team von 7Hauben
2Bilder
  • Haya Molcho (in weiß) und das Team von 7Hauben
  • Foto: 7Hauben
  • hochgeladen von Ingo Till

Restaurantgründerin und Köchin Haya Molcho (Neni) zeigt einige ihrer Lieblingsrezepte in einem mehrstündigen Online-Kochkurs – und vertraut dabei auf das Know-how des Linzer Start-ups „7Hauben“.

LINZ. Vor zehn Jahren eröffnete Haya Molcho gemeinsam mit ihren Söhnen das erste Neni-Restaurant am Wiener Naschmarkt. Mittlerweile gibt es Neni in vielen europäischen Städten und Molcho ist in TV-Shows wie „Kitchen Impossible” zu sehen. Breite Bekanntheit hat die Israelin bei uns vor allem durch die Präsenz der Neni-Produkte in den Regalen der Spar-Supermärkte erlangt. Im neuen Online-Kochkurs zeigt sie nun die Herstellung orientalischer Spezialitäten wie Tahina, Matbucha und Babaganoush. „Ich unterrichte gerne. Deshalb habe ich auch gleich zugesagt, als das sympathische Team von 7Hauben mit mir diesen Kurs machen wollte”, so Molcho.

7Hauben ist eine Online-Plattform, auf der neben vielen kostenlosen Rezeptideen auch Video-Kochkurse mit Experten zu finden sind. Die Kurse kosten 49,90 Euro und sind unter 7hauben.com verfügbar. In den nächsten Monaten sollen weitere Kurse mit namhaften Köchen veröffentlicht werden.

Haya Molcho (in weiß) und das Team von 7Hauben

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen