Konzert-Event als Dankeschön
„Vielfalt.in.Concert“-Tickets für Freiwillige

Landesrat Stefan Kaineder (Die Grünen) präsentiert das Line-Up für VIELFALT.in.CONCERT 2020.
  • Landesrat Stefan Kaineder (Die Grünen) präsentiert das Line-Up für VIELFALT.in.CONCERT 2020.
  • Foto: Land OÖ
  • hochgeladen von Ingo Till

Folkshilfe, Mavi Phoenix und noch einige mehr treten für gelungene Integration und Zusammenleben in Oberösterreich auf – Jetzt Tickets gewinnen oder online per Stream dabei sein bei „Vielfalt.in.Concert“.

LINZ. Aufgrund von Covid-19 musste das ursprünglich für 19. Juni 2020 geplante Event „Vielfalt.in.Concert“ am Main Deck des Ars Electronica Centers abgesagt werden. Als Ersatz gibt es am 8. Juli ab 17.30 Uhr einen Livestream auf dorftv.at und auf Facebook. Wer vor Ort dabei sein will, kann noch bis 2. Juli am Gewinnspiel teilnehmen. Die Tickets gehen vorrangig an Freiwillige, die sich für geflüchtete Menschen einsetzen. 

„Dieses Konzert ist ein sichtbares Zeichen für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und zeigt auch auf, dass wir zusammen helfen wenn’s drauf ankommt – das ist das Oberösterreich, auf das ich wahnsinnig stolz bin. Es ist mir ein großes Anliegen, all jenen besonderen Dank auszusprechen, die seit Jahren für das gute Zusammenleben in Oberösterreich stehen und arbeiten.“

Integrations-Landesrat Stefan Kaineder (Die Grünen)

Endlich wieder ein Konzert

Mit den Musik-Acts folkshilfe, Mavi Phoenix, EsRAP, Lylit, Ösi Bua und Tonica Hunter wird mit Vielfalt.in.Concert einer der ersten großen Musik-Events seit dem Lockdown über die Bühne gehen. Veranstalter ist die Gemeinnützige Organisation „ZusammenHelfen in Oberösterreich – Gemeinsam für geflüchtete Menschen“, eine Initiative des Integrations-Landesrates Stefan Kaineder. Alle Informationen und den Timetable gibt's unter: zusammen-helfen.at/vic2020

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Ingo Till aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen