MINI-MED-VORTRAG
Was Kinder brauchen, um psychisch gesund zu bleiben

3Bilder

OÖ. Was brauchen Kinder, um psychisch gesund zu bleiben? Diesem Thema widmet sich der neueste Mini Med-Vortrag am Mittwoch, 6. März in Linz. Referent Primar Dr. Michael Merl vom Kepler Universitätsklinikum klärt in seinem Vortrag darüber auf, wie man Kinder schützt und die seelische Gesundheit erhält. Dabei gibt er auch einen Einblick in die Medienkonsumation von Mädchen und Jungen. Veranstaltungsort ist das Kundenforum der VKB-Bank in Linz. Christoph Wurm, Generaldirektor der VKB-Bank, ist es ein Anliegen, die Gesundheitsvortragsreihe Mini Med zu unterstützen: „Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Und dieses Gut gilt es zu bewahren. Als heimische Regionalbank ist es uns wichtig, Verantwortung für die Region, in der wir arbeiten und ansässig sind, zu übernehmen. Aus diesem Grund unterstützen wir die Vortragsreihe, die es Menschen ermöglicht, sich über Gesundheitsthemen zu informieren und sich mit Experten vor Ort auszutauschen."


MINI-MED-VORTRAG

Datum: 06. März 2019
Uhrzeit: 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Ort: Kundenforum der VKB-Bank, Pfarrplatz 12, 4020 Linz
Thema: Wie schütze ich mein Kind: was brauchen Kinder damit sie seelisch gesund bleiben? Einblick in die Medienkonsumation
Referent: Prim. Dr. Michael Merl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen