Holz- und Webereimarkt in Helfenberg - alle Bilder der Fotobox

185Bilder

Rund 120 Aussteller präsentierten vergangenes Wochenende beim zweiten Holz- und Webereimarkt in der alten Fabrik in Helfenberg ihre Produkte.

Die zahlreichen Besucher konnten unter anderem handgefertigte Mode, Textilkunst, Inneneinrichtung und Kunstwerke aus Holz und Ton bestaunen. Ein ganz besonderer Schwerpunkt war dieses Jahr Möbeln und Accessoires aus Zirbe gewidmet. Besondere Aufmerksamkeit galt auch den beiden Alpakas am Fabriksgelände. Als kulinarische Köstlichkeiten gab es Schmankerl vom Grill. Der Reingewinn aus Eintritt und Kulinarik geht an die Feuerwehr sowie Musikkapelle Helfenberg.

Hier alle Bilder der Fotobox vom Freitag, Samstag und Sonntag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen