Projektwoche in Kopenhagen

LINZ/KOPENHAGEN (vcp). Sechs Tage lang hatten 27 Schüler der HTL 1 Linz für Bau und Design die Möglichkeit, im Rahmen einer Projektwoche Kopenhagen zu erkunden. Die Schüler wurden durch den Film "Tomorrow" auf die dänische Hauptstadt aufmerksam. Unterstützt durch Sponsoren wie die Oberösterreichische Bauinnung konnte die Woche schließlich verwirklicht werden. Zu den Highlights für die zukünftigen Bauingenieure gehörten der Besuch von historischen und modernen Gebäude sowie den zahlreichen Parks.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen