Haimbuchner wurde zum ersten Mal Vater – Gratulation von HC. Strache

Manfred Haimbuchner und seine Frau Annette wurden das erste Mal Eltern.

OÖ. In den letzten Tagen hatte der oberösterreichische Landeshauptmann-Stellvertreter ManfredHaimbuchner (FPÖ) merklich weniger Termine wahrgenommen. Der Grund: seine Frau Annette und er erwarteten jeden Tag die Geburt ihres ersten Kindes. In der Nacht zum 19. Jänner war es nun soweit: "Der kleine Otto und meine liebe Annette sind wohlauf. Wir sind überglücklich", schreibt Haimbuchner auf Facebook.
Einer der ersten Gratulanten war Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Er wünschte der "jungen Familie einen glücklichen Start in den neuen Lebensabschnitt".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen